Snowboarder will aus dem Bild springen von deleted_1392938199




Snowboarder will aus dem Bild springen

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Snowboarder will aus dem Bild springen"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Foto zeigt einen Freund von mir beim Snowboarden.
Ich habe extra im letzen Momentan abgedrückt, um ihn gerade noch so auf dem Bild behalten zu können.

Wir fuhren im Skigebiet Hoch Ybrig in der schweiz.
Es werden noch weiter bilder vom Ski fahren folgen...

Bei dem Sprung hatte er es allerdings etwas übertrieben, weshalb er danach eine etwas unsanfte Landung spüren musste....

-unverändert aber leider nur mit canon powershoot a710is

Schlüsselwörter


º Funpark º Kicker º ski º Snowboard º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1392938199


Sog Snowboarder will aus dem Bild springen Runder Regenbogen Screamgirl Ying & Yang Urban Style Turm Schloss Neuschwanstein Äste vor einem wunderschönem Himmel Wolkenmeer Party Flyer

Kommentar(e) (13)


eN_Pilz sagt:

Sieht recht gut aus nur besser wäre es wenn der Snowboarder etwas mehr rechts wäre.

1 Feb. 2009 12:34:28 • Antworten


iwi sagt:

also mir gefällt es nich ... er is einfach zu weit links im bild und "zuviel" blau

12 Jan. 2009 08:56:14 • Antworten


Juliusv sagt:

bewertet doch nicht was er dazu schreibt .. sondern wie er das bild findet? oO ..

zum bild: finde das er wie gesag zu weit am rand ist,.. sieht irgendwie gequetscht aus.. deswegen nicht so mein ding!

12 Jan. 2009 00:46:44 • Antworten


deleted_1392938199 sagt:

üpps war wohl vorher etwas zu aufgebracht:-;

aber einiges was ich sagte stimmt wohl doch...

11 Jan. 2009 22:49:37 • Antworten


lubedence sagt:

geh mal zurück in den kindergarten hohlkopf


11 Jan. 2009 22:18:23 • Antworten


baik sagt:

ich finds gut, grad weils nicht wie sonst immer im bild ist =)
*zzzack sprung wusch* da ist action drin ;)
echt schöne sache. blau und weiß - winterurlaub

11 Jan. 2009 22:06:43 • Antworten


deleted_1392938199 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jan. 2009 22:46:53

11 Jan. 2009 22:01:40 •


deleted_1392938199 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jan. 2009 22:46:57

11 Jan. 2009 22:00:11 •


deleted_1270321984 sagt:

Ich habe extra im letzen Momentan abgedrückt, um ihn gerade noch so auf dem Bild behalten zu können.


Dann hätteste ja auch genausogut vorher abdrücken können und links was abschneiden können, macht für mich keinen sinn, sry.

ist eines der bilder wo ich nicht glaube das es absichtlich war und da komm ich mir immer dumm vor, wenn mir das einer weismachen will..

Wieso sollte man planen jemanden "aus dem bild" springen zu lassen? xD


dazu kommt noch diese schöne auslöseverzögerung so einer digicam, die das ganze noch schlechter macht.

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jan. 2009 20:31:53

11 Jan. 2009 20:30:24 • Antworten


lubedence sagt:

perspektivisch nicht der knüller und könnte auch mehr style vertragen

11 Jan. 2009 20:16:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder