digarts.de Logodesign von wnB.cfg




digarts.de Logodesign

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "digarts.de Logodesign"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein Logo

Schlüsselwörter


º Back º black º Design º Logo º logodesign º Logostyle º team

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jan. 2009
  • Auflösung: 500 x 500 px
  • Besucher: 1154 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von wnB.cfg


The Boondock Saints Deep Instinct 4 Sale Ich DDF Forendesign digarts.de - Digitale Mediengestaltung SchreiberMedia Portfolio DeluxeSport 4 Sale myFortuna - Clandesign Gamblers Clanlayout 4 Sale Come on and play?

Kommentar(e) (5)


deleted sagt:

Zitat SaschaW.:

Er ist schon länger als du dabei( guck mal auf sein Anmeldedatum)

Valtia hat ihn nur ein Tipp gegebn , er muss sich nicht wunder wenn er keine Bewertung oder Comments kriegt , obwohl seine Werke sehr gut sind.().

Er soll sie nur stündlich oder täglich hochladen.



Du erklärst genau das, was Valotia hätte tun können, aber durch "spam" über "spam" reden ist Ironie in sich. Man muss in der Lage sein zu erkennen zu welchem Zeitpunkt, zu welchem Zweck und auf welche Art und Weise man Tipps gibt...wenn du der Meinung bist, dass dieser comment richtig und hilfreich war, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jan. 2009 15:27:49

11 Jan. 2009 15:26:24 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Er ist schon länger als du dabei( guck mal auf sein Anmeldedatum)

Valtia hat ihn nur ein Tipp gegebn , er muss sich nicht wunder wenn er keine Bewertung oder Comments kriegt , obwohl seine Werke sehr gut sind.().

Er soll sie nur stündlich oder täglich hochladen.

11 Jan. 2009 14:56:23 • Antworten


deleted sagt:

schönes logo. gibts nix dran zu ruckeln meiner meinung nach

Zitat Valotia:

hör auf hier alles vollzuspammen!!!-.-



Abgesehen davon, dass du in seinem Profil nur halbes Zeug geschrieben hast, ist das was du hier von dir gegeben hast was man eigentlich als "Spam" bezeichnet. Er hat lediglich seine Arbeiten hier reingestellt und dafür ist diese Seite auch da, du dagegen hast gleich zwei Spamcomments geschrieben. Wenn man dem jenigen schreiben möchte, dass er nicht so viel auf einmal hochladen soll, damit auch andere ihre Werke präsentieren können, dann sollte man es auch tun...für jemanden der nicht so lange hier ist bringen Andeutungen aber garnix.

Zuletzt bearbeitet am: 11 Jan. 2009 11:15:21

11 Jan. 2009 11:06:13 • Antworten


BacKk sagt:

Lass ihn doch :D.

Sieht gut aus

10 Jan. 2009 21:04:55 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

hör auf hier alles vollzuspammen!!!-.-

10 Jan. 2009 20:30:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder