Mystic Eyes von HeadBangerL




Mystic Eyes

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Mystic Eyes"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieder ein Bild aus meiner Blau und Rot Kollektion ;)

Schlüsselwörter


º Augen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jan. 2009
  • Auflösung: 1280 x 816 px
  • Besucher: 8240 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von HeadBangerL


The Pill 2 Chill out... Chillen delux 2 Mystic Eyes Knolle XD Chillen delux Wasserspiel Light in the dark Listen to the Colors Frankfurt a. M. bei Nacht

Kommentar(e) (7)


deleted_1273699516 sagt:

echt gut... frage mich wie es aussehenwürde, wenn man diefarbe der augen tauscht... o_O is vllt nen lustiger effekt :P
ehm ja find ich gut

mfG ^^

16 Jun. 2009 10:25:08 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Zitat iCe_CrEaM_ChiC:

hi schönes bild ich wollt fragen:
mit welchen programm bearbeitest du diese bilder__^^



Naja mit was wohl PS natürlich ;)

30 Jan. 2009 17:02:34 • Antworten


deleted_1311878192 sagt:

hi schönes bild ich wollt fragen:
mit welchen programm bearbeitest du diese bilder__^^

28 Jan. 2009 21:37:54 • Antworten


da_kjelt sagt:

abgesehen davon, dass man dich halt in der pupille sieht, fande ich das bild eigentlich ziemlich gut, wenn du nur den ausschnitt genommen hättest, da es ja ein wirklich schön scharfes bild ist. nun gut augen sind zwar mitlerweile auch schon langweilig, aber gut fotographiert immer mal nützlich.

gruesse
kjelt

12 Jan. 2009 01:13:31 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Hmmm dann mal ich ma "kurz" ne Brille :P
Aber danke fürs Feedback ;)

10 Jan. 2009 16:57:34 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

haha, man sieht den fotografen im auge.^^

10 Jan. 2009 16:35:20 • Antworten


KruSh sagt:

Idee ist cool, aber ich finde an der Umsetzung hängt es noch n bisl.
Besser wäre es gewesen wenn sie eine brille auf hätte und nur die gläser alles scharf anzeigen ;)

10 Jan. 2009 16:28:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder