Reine Effektsache von deleted_1312116255




Reine Effektsache

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Reine Effektsache"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein Kollege (der werte Herr auf dem Bild) fragte mich ob ich ihm denn ein foto bearbeiten könnte, also war ich nicht abgelehnt als ich das foto sah und tat was zu tun war. Ich retuschierte erstma die Häuser im HGweg xD. Spaß beiseite, war ne Stunde Arbeit mit MSN im Hintergrunfd am laufen.

Schlüsselwörter


º effekt º Look º Photoshop º reine º sache

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1312116255


Traffic Lights wings of blood Escape the Fate Reine Effektsache inhuman rampage highway hi! hearts and bullets Another Retouch Freaks do it better

Kommentar(e) (10)


Feena sagt:

find ich gut bearbeitet :)
einziger Kritikpunkt wie ich finde: Links diese Bäume sind "verschwommen" was ganz gut kommt, aber dann hört das auf einmal abrupt auf. Hoffe man kanns verstehen :D

trotzdem +

18 Oct. 2010 12:08:35 • Antworten


The_Mell sagt:

echt nice muss ich sagen, sieht schon fast ein wenig animiert aus^^ aber hübsch hübsch + von mir.

26 May. 2009 21:52:16 • Antworten


vanDerb sagt:

eieiei ;) richtig genial. Das Gesicht hast ja mal so richtig gut hinbekommen.

7 Feb. 2009 16:06:49 • Antworten


TimeCore sagt:

Ich mags. :D

+++++ :D

18 Jan. 2009 09:57:14 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

ich denke mal das isnd keine kirschbäume xD der shcnee lässts so aussehen

13 Jan. 2009 18:52:05 • Antworten


Marit sagt:

echt ne gute leistung! man denkt schon fast, dass auf dem rechten bild ne andere jahreszeit ist und die kirschbäume blühen (blühen die im frühling? ^^). ziemlich interessant, wie du das original verändert hast!

10 Jan. 2009 13:29:25 • Antworten


T.M.F sagt:

sieht nich schlecht aus. auf jedenfall ne saubere arbeit. eimziger kritikpunkt währe für mich das die haut im gesicht viel zu weich geworden ist.

mfg Onkel+

10 Jan. 2009 12:48:19 • Antworten


dealink sagt:

Da würde mich mal ein Making of interessieren. Sehr schön.

MfG: LaPlaya

10 Jan. 2009 00:35:23 • Antworten


_chris sagt:

Der Kopf schaut wirklich gut aus, finde aber das Schatte am Hals (links aSdB) minimal stärker sein könnte - aber ist eig auch egal :)

9 Jan. 2009 23:57:57 • Antworten


deleted_1312115159 sagt:

Eih wieder mal Spitzenleistung ^^ Der Effekt gefällt mir sieht aus wie als wärs gemalt. Das einzige was mir nich so gefällt is das der gauscher hier un da unrealistisch ist aber egal xD
+ & fav

9 Jan. 2009 23:51:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder