greynight blues von T.M.F




greynight blues

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "greynight blues"

Ranking: +20   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und bild 3 aus der serie.
bei deisem bild hatten wir ein paar probs mit dem parken..^^ die schneeschieber haben einen graben vollgesschüppt mit schnee so das ich ihn für eben hielt und bin einfach ma reingefahren.
nun der lustige part:es hat einer angehalten um zu helfen und meinte nur das er gerade noch knipsen wollte solange das licht noch da is
:Phttp://img155.imageshack.us/my.php?image=dsc19231dt3.jpg

A beautiful day.
the road to devastation

mfg Onkel




Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


The yellow house der gelbe blitzt :P Fear of the dark Beauty upon Dirt last touch... 2 dudes Rasputin Leguan Whats up? Prisoners

Kommentar(e) (11)


photokami.de sagt:

schönes ding :)

28 Nov. 2010 00:35:40 • Antworten


Scorpidilion sagt:

^^

10 Jan. 2009 14:16:58 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Schliesse mich ChaozZz an.

9 Jan. 2009 19:50:21 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

die bäume links sehen mega krass aus
voll unwirklich aber schön!
+ fave!

9 Jan. 2009 19:22:46 • Antworten


mchL sagt:

...und wow !!! +++ bist ja wieder richtig am durchdrehen xD

9 Jan. 2009 19:21:18 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

find das zweite auch besser....trotzdem ist es nich schlecht...
der Nebel stört n bischen....oder? jedenfalls im einklang mit dem ziemlich dunkel gestaltetem Bild...
Gruß Valotia +

9 Jan. 2009 18:34:14 • Antworten


sensor2001 sagt:

Hallo Neffe
Wie ich sehe warst du auch auf Tour.
Auf den ersten Blick scheint das Foto s/w zu sein.
Erst bei genauer Betrachtung sieht man die brauntöne des Waldes.
Schöne Bildgestaltung. Gute Lichtstimmung.
Nur im Himmel ist leider eine leichte "Abstufung" zu erkennen.

P.S.: Werde gleich auch ein Bild von gestern hochladen.
Gruß Stefan

9 Jan. 2009 18:18:14 • Antworten


baik sagt:

ich finds wieder ziemlich winterlich mystisch.
eisige luft und gedanken. +

9 Jan. 2009 18:04:47 • Antworten


ChaozZz sagt:

für mich bis jetzt das beste der serie.

super atmosphäre, hab nichts am bild auszusetzen und finds klasse !



edit: die wirkung ist für jeden sicherlich anders, ich find einfach die bildstimmung sehr gut

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2009 17:55:42

9 Jan. 2009 17:54:36 • Antworten


JulianH sagt:

Dem kann ich mich nur anschließen. Trotzdem interessant anzuschauen, aber nicht so richtig überzeugend.

9 Jan. 2009 17:54:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder