greynight blues von T.M.F




greynight blues

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "greynight blues"

Ranking: +20   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und bild 3 aus der serie.
bei deisem bild hatten wir ein paar probs mit dem parken..^^ die schneeschieber haben einen graben vollgesschüppt mit schnee so das ich ihn für eben hielt und bin einfach ma reingefahren.
nun der lustige part:es hat einer angehalten um zu helfen und meinte nur das er gerade noch knipsen wollte solange das licht noch da is
:Phttp://img155.imageshack.us/my.php?image=dsc19231dt3.jpg

A beautiful day.
the road to devastation

mfg Onkel




Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Lightpainting1 The last view.. im gegenlicht LAUT! the beast needled mystic out ouf cam beeeeee Speicherstadt ligths...

Kommentar(e) (11)


photokami.de sagt:

schönes ding :)

28 Nov. 2010 00:35:40 • Antworten


Scorpidilion sagt:

^^

10 Jan. 2009 14:16:58 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Schliesse mich ChaozZz an.

9 Jan. 2009 19:50:21 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

die bäume links sehen mega krass aus
voll unwirklich aber schön!
+ fave!

9 Jan. 2009 19:22:46 • Antworten


mchL sagt:

...und wow !!! +++ bist ja wieder richtig am durchdrehen xD

9 Jan. 2009 19:21:18 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

find das zweite auch besser....trotzdem ist es nich schlecht...
der Nebel stört n bischen....oder? jedenfalls im einklang mit dem ziemlich dunkel gestaltetem Bild...
Gruß Valotia +

9 Jan. 2009 18:34:14 • Antworten


sensor2001 sagt:

Hallo Neffe
Wie ich sehe warst du auch auf Tour.
Auf den ersten Blick scheint das Foto s/w zu sein.
Erst bei genauer Betrachtung sieht man die brauntöne des Waldes.
Schöne Bildgestaltung. Gute Lichtstimmung.
Nur im Himmel ist leider eine leichte "Abstufung" zu erkennen.

P.S.: Werde gleich auch ein Bild von gestern hochladen.
Gruß Stefan

9 Jan. 2009 18:18:14 • Antworten


baik sagt:

ich finds wieder ziemlich winterlich mystisch.
eisige luft und gedanken. +

9 Jan. 2009 18:04:47 • Antworten


ChaozZz sagt:

für mich bis jetzt das beste der serie.

super atmosphäre, hab nichts am bild auszusetzen und finds klasse !



edit: die wirkung ist für jeden sicherlich anders, ich find einfach die bildstimmung sehr gut

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2009 17:55:42

9 Jan. 2009 17:54:36 • Antworten


JulianH sagt:

Dem kann ich mich nur anschließen. Trotzdem interessant anzuschauen, aber nicht so richtig überzeugend.

9 Jan. 2009 17:54:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder