Fenster Feuerwand von deleted_1270321984




Fenster Feuerwand

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Fenster Feuerwand"

Ranking: +27   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


An sich ein Alltagsmotiv, das durch den Helligkeits- und Farbverlauf sowie schöne Kontraste einiges dazugewonnen hat, oder? :)
Die Strukturen der Wand, des wilden Weins und der Farbverlauf waren mir am wichtigsten, Perspektivisch wollte ich mal was innovatives wagen :)

LG
Laeton

Wer mag übersetzt sich den titel ins englische *gg*

Schlüsselwörter


º Fenster º Feuer º feuerwand º glas º Rot º Stein º Wand º ziegel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2009
  • Auflösung: 667 x 1000 px
  • Besucher: 2750 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Walking MY Way Mohn Elegance... Welcome to my World Ever Dream Waterworld Bleeding Time Creative Crow Chillout Session Zwischen Himmel und Hölle...

Kommentar(e) (9)


fortiZ sagt:

Bin grad mal beim durchgucken deiner Galerie darauf gestoßen^^
Kannst sogar aus Kacke Gold machen xD

Ich liebe den Kontrast Grau/Blau und Grau/Orange!
Was ich auch cool finde, dass trotz des Lichts dieses Wandwuchszeugs scharf auf den Glasstellen ist.
Daher Wie viel Bilder sind das?

/edit: aus Kacke Gold machen war iwie anders gemeint als es rüber kommt wenn ichs mir selber nochmal durchlese^^ Ich meinte das du aus eher weniger interessanten Sachen, Interessante machst!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Mar. 2009 20:39:07

5 Mar. 2009 20:37:54 • Antworten


se3 sagt:

schön warm das fenster+

19 Feb. 2009 00:47:10 • Antworten


Klomotion sagt:

ich glaube mehr kann man aus so einem motiv nicht machen. respekt

10 Jan. 2009 20:07:11 • Antworten


Azurech sagt:

motiv schön dargestellt :)


azu

8 Jan. 2009 16:28:55 • Antworten


MrImpossible sagt:

windows ftw :p
Hast was cooles drausgemacht, wobei mir die wand bisl blass ist, also das außerhalb des Fensters...fehlt iwie die Struktur..kA
aber ansonsten Top! :)

7 Jan. 2009 22:02:05 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

was mir gefällt, ist dass die glasstruktur trotz des satten lichts noch super zu erkennen ist,
was mir weniger gefällt ist die komplett farbentsättigte wand...
ich finde, dass sich das fenster dadurch zu sehr abhebt.
aber das schöne orange macht mich einen grünen daumen gebend


7 Jan. 2009 20:43:42 • Antworten


seppomeier sagt:

Ich finde durch die Perspektive, farben und das licht wird das Motiv interessant

7 Jan. 2009 20:29:09 • Antworten


lubedence sagt:

wie schon valotia sagte, motiv nicht so interessant, hast aber klasse umgesetzt. colorkey u strukturen sind top

7 Jan. 2009 20:26:12 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

Also das Motiv find ich persönlich mehr so lala....aber durch die kuhle perspektive wirkt es schon wieder richtig interessant...:)
aufjedenfall n + Wert:)

Gruß Valotia

Ps.: schäust du in letzter Zeit meine Bilder? XD

7 Jan. 2009 20:16:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder