Frozen Sky von RyFridge




Frozen Sky

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Frozen Sky"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mit "Valotia" im Moor unterwegs gewesen, Kamera ist meine Canon EOS 1000D mit Weitwinkel 10mm :)
Hoffen es gefällt euch...
RyFridge

bild ist leicht gecropt :)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2009
  • Auflösung: 1024 x 622 px
  • Besucher: 832 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von RyFridge


Burst Out Australien 01 Es beginnt wieder! Bergdorf Nagel Stumm Zugspitze Australien 02 Winterende Cosmos

Kommentar(e) (7)


fotoalex sagt:

sehr genial.

16 Jan. 2009 14:53:13 • Antworten


RyFridge sagt:

Wo der Unterschied zwischen den beiden Cams ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich kann mich mal erkunden wenn du möchtest ;)
Bilder sind leider im jpg-Format, hab noch keine große Erfahrung in dem Bereich, nächstes Mal mach ichs besser :) vllt kann ich die Originalbilder noch aufhellen und das Bild updaten...

11 Jan. 2009 03:36:25 • Antworten


Klomotion sagt:

das foto hat sehr starkes potenzial, allerdings ist es in der unteren hälfte unterbelichtet. hast du im raw-format die fotos aufgenommen? würde schauen ob du es noch aufhellen kannst, sonst ist es nämlich klasse. bist du mit der 1000d zufrieden. hab noch nicht so ganz durchgeblick wo der unterschied zwischen der 400d und der 1000d ist - außer nat. beim preis

6 Jan. 2009 22:45:43 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

nett nett :)
Könnte aber unten heller sein ;)

6 Jan. 2009 20:17:14 • Antworten


RyFridge sagt:

Zitat Boehser Onkel:

äähm sind das wirklich 10mm?
sieht iwie nich gerade danach aus. und es muss nen arsch gutes sein da ich keine verzerrungen sehe..ausser natürlich is nen crop.



Ja du hast rechts es is leicht gecropt :)

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jan. 2009 18:42:26

6 Jan. 2009 18:41:56 • Antworten


M Pohl sagt:

naja is ja kein fisheye... die fallenden linien sind schon stark...


6 Jan. 2009 18:17:46 • Antworten


T.M.F sagt:

äähm sind das wirklich 10mm?
sieht iwie nich gerade danach aus. und es muss nen arsch gutes sein da ich keine verzerrungen sehe..ausser natürlich is nen crop.

mfg Onkel

6 Jan. 2009 18:09:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder