märchenhaft: rotkäppchen's weg von deleted_1508826274




märchenhaft: rotkäppchen's weg

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "märchenhaft: rotkäppchen's weg"

Ranking: +64   Favoriten: 9   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


>>Da sagte einmal seine Mutter zu ihm: "[...] Sei aber hübsch artig und grüß sie von mir; geh auch ordentlich und lauf nicht vom Weg ab, sonst fällst du und zerbrichst die Flasche, dann hat die Großmutter nichts."


Dies ist das erste Bild meiner Serie "Märchenhaft", einer Serie von Bildern, die den Charakter von bekannten und weniger bekannten Märchen entüllen, verzerren und/oder ins Absurde ziehen soll.


Inspiration bei diesem Bild war, wie unschwer zu erkennen, das Märchen "Rotkäppchen". Ich habe versucht einen Hauch Erotik in das Gesicht des Models zu legen um somit die Verzweiflung der Protagonistin zu verdeutlichen.

Ich hoffe es gefällt und bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich selbst bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es nicht 100% meiner Vorstellung entspricht.


____________________________

Kamera: Nikon D60 + AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-55 mm (Standard Kit-Objektiv)

Nachbearbeitung in Photoshop

____________________________

Weitere Bilder der Serie:

Schlüsselwörter


º korb º märchen º Rot º Rotkäppchen º Schnee º Wein º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2009
  • Auflösung: 968 x 648 px
  • Besucher: 6114 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


camera silens stille. auf dem rummel nachts um halb 1 Glendalough ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #2 Engelsstatue #1 dies solis sounds like radio. white satin II ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #1

Kommentar(e) (20)


deleted_1310731988 sagt:

Hehe sehr coole IDEE! =)

12 Sep. 2009 12:27:33 • Antworten


Sanja Aleckovic sagt:

ich find das bild super :) +

6 Aug. 2009 15:10:21 • Antworten


Sanja Aleckovic sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 6 Aug. 2009 15:10:07

6 Aug. 2009 15:09:45 •


darrki sagt:

das könnte auch blut sein ;)
spaß bei seite: SEHR gutes motiv / SEHR gute idee

Zuletzt bearbeitet am: 2 Mar. 2009 18:53:30

2 Mar. 2009 18:52:43 • Antworten


MBauer sagt:

nochgarnicht gesehen ... sieht geil aus jedoch schade um den wein ^^

lg dasM

16 Feb. 2009 22:31:09 • Antworten


deleted_1280057488 sagt:

so, erstmal klasse foto, gefällt mir echt gut.
ich würde vielleicht noch diese grashalme rechts neben dem kopf "wegnehmen", weil man ihr gerne ins gesicht schauen würde nur (bei mir) das auge immer wieder aufs gras springt, nur ne idee...
+

16 Feb. 2009 19:31:33 • Antworten


se3 sagt:

;-)

edit:
gefällt mir...schöne Farben und schöne Stimmung.
ich hoffe nur, dass der Wolf nicht das süße Mädel bekommt^^
Kleine Anregung: Vlt. unten 1,5 - 2 cm abschneiden, um etwas näher das "16:9-Verhältnis" zu kommen...könnte so besser wirken...
wie auch immer
greets se3

Zuletzt bearbeitet am: 8 Feb. 2009 01:56:52

7 Feb. 2009 16:42:27 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

andererseits könnte man auch sagen der schnee ist großflächig ausgebrannt :P
Aber es stört nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Jan. 2009 20:08:23

14 Jan. 2009 20:08:07 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ich muss sagen, durch den Schnee wird das Gesicht usw. super gleichmäßig ausgeleuchtet :)

10 Jan. 2009 14:46:10 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

äußerst gelungen!
cheers!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Jan. 2009 20:29:03

7 Jan. 2009 20:28:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder