Graffiti von rehabs




Graffiti

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Graffiti"

Ranking: +21   Favoriten: 5   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das work hatte ich schonmal auf einen alten account online aber ich dachte mir ich stelle es mal rein, würd mich über eine bewertung freuen.

work basiert auf einer skizze (der typ der am rauchen ist) und einen vektorisierten background, nebenbei noch bissl ps ;)

Schlüsselwörter


º Graffiti º graffitiy º r º rehabs

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2009
  • Auflösung: 586 x 820 px
  • Besucher: 1968 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von rehabs


Headergestaltung Möve Clothing Printmedia Logogestaltung Graffiti cant die fotoreihe über den wolken Clandesign 4 Sale Finale Graffiti cant die Fotoreihe Printmedia Soundacademic Oldorf Schlüsseldienst Addict Clothing Shirtdesign/Print Breakball Logo 2009

Kommentar(e) (8)


mymoritz sagt:

cool!

18 Feb. 2009 15:48:53 • Antworten


rehabs sagt:

Zitat KruSh:

Der Satz unten ist glaube ich nicht richtig.
Wenn es "Graffiti hat mein leben verändert" dann heißt es "Graffiti changed my Life" ... also vergangenheit
gegenwart ("Graffiti ändert mein Leben") wäre so wie du es drin hast dann richtig ^^ denke aber mal eher vergangenheit ... gegenwart is nich so .. schlau?! ^^



schön das es dir auffällt aber es soll schon heißen graffiti ändert mein leben, es ging darum meine gedanken auszudrücken die ich hatte als ich an einem punkt angelangt war wo ich überlegte ob das alles so richtig ist was ich mache (mit dem malen usw.) und nuaj das waren recht negative gedanken daher auch der totenkopf ;)

17 Feb. 2009 15:18:53 • Antworten


KruSh sagt:

Der Satz unten ist glaube ich nicht richtig.
Wenn es "Graffiti hat mein leben verändert" dann heißt es "Graffiti changed my Life" ... also vergangenheit
gegenwart ("Graffiti ändert mein Leben") wäre so wie du es drin hast dann richtig ^^ denke aber mal eher vergangenheit ... gegenwart is nich so .. schlau?! ^^

17 Feb. 2009 14:55:08 • Antworten


se3 sagt:

phäTT!

19 Jan. 2009 02:40:51 • Antworten


dammin sagt:

mehr davon

6 Jan. 2009 19:31:04 • Antworten


S4ncTus sagt:

Find ich klasse! +

6 Jan. 2009 13:28:14 • Antworten


M Pohl sagt:

unheimlich cooler style + FAV

6 Jan. 2009 13:07:15 • Antworten


Mira sagt:

ich mags sehr :D
++

6 Jan. 2009 04:56:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder