The Guy With The Hat von deleted_1270321984




The Guy With The Hat

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "The Guy With The Hat"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Spontanes Portrait ;)

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º laeton2 º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jan. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 888 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Too Cheap? Magic Mushrooms Hier geht's um Kröten xD Pink Dreaming Night Style In Between Lights We Won't Take It Anymore... Illusionsstern Closing Grey Ignition

Kommentar(e) (6)


deleted sagt:

einfach super, mag auch die Farbtöne...wenn möglich würd ich den Ausschnitt rechts bis zum "Anfang" des Armes erweitern...quasi direkt an der rechten unteren Ecke des Bildes, dann wärs richtig perfekt :) Daumen von mir.

Was den Hut angeht, perfekt. Wenn man den Hut ganz sehen würde, sehe es schlechter aus...einfach aufgrund des Fokuses (Gesicht -> Augen) und der damit entstehenden Komposition.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Jan. 2009 20:59:01

4 Jan. 2009 20:56:34 • Antworten


C.R. Pictures sagt:

Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt

4 Jan. 2009 18:29:38 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

schade das der Hut oben abgeschnitten ist....
ansonsten klasse Portrai=)
Gruß Valotia +

4 Jan. 2009 18:24:55 • Antworten


lubedence sagt:

nichts auszusetzen, top

4 Jan. 2009 16:45:07 • Antworten


Azurech sagt:

Find ich super. Das mit dem Hut find ich auch gut. Es geht ja nicht wirklich um den Hut denk ich mal, also kann der auch etwas im Hintergrund untergehen.:>
Licht ist auch gut.
Also, Hut ab, schickes Portrait ;)


azu

Zuletzt bearbeitet am: 4 Jan. 2009 15:54:56

4 Jan. 2009 15:54:26 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Der Hut verschwindet leider fast im Hintergrund, aber ansonsten gefällts :) +

4 Jan. 2009 15:51:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder