Hidden Smile von deleted_1270321984




Hidden Smile

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Hidden Smile"

Ranking: +27   Favoriten: 4   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hope you enjoy :)

Bin wieder da, kommen bald ein paar "andere" Fotos ;)

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º Augen º Hut º laeton º Portrait º smile

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jan. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1938 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Hyperaktivität Take Off! And Sit Down In The Middle If You Get Worse Very Quickly xD Rorschach Burning Soul Vorsicht Straße, Osterhase! Fine Art Reflexion Sphere Far Above Letzter Schritt zur Ewigkeit :) In Her Own World

Kommentar(e) (12)


artist and architects. sagt:

Hmm, wieso kannte ich das bloß noch nicht von dir?
Find ich super zum anschauen. Würd ich mir sogar aufhängen :D

Kriegst mal wieder nen fav von mir :P

LG

16 Jul. 2009 10:33:45 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Toll, einwandfreie Idee und es ist mal wieder interessanter gestaltet als der Einheitsbrei sage ich mal ;) Ich kann mich den anderen nur anschließen, man sieht vielleicht nicht das komplette Gesicht, aber in die Person schauen, kann man trotzdem noch :)

4 Jan. 2009 13:52:03 • Antworten


boogy sagt:

sehr schön, vorallen sieht das eine Auge sehr lebendig aus durch die Spiegelungen, wenn das zweite Auge ganz zu sehen wär, wär es perfekt!

4 Jan. 2009 13:05:52 • Antworten


Azurech sagt:

Ich find das garnicht ma so schlimm mit dem rechten Auge. So bleibt der Blick zumindestens auf einem Punkt und zwar auf dem linkem Auge :>
Schärfe, Licht, blabla gut ^^


azu

3 Jan. 2009 19:29:40 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

Aha, hast auch den Weg zur Portraitfotografie gefunden? Gefällt mir schon mal recht gut

3 Jan. 2009 19:08:40 • Antworten


janik.lipke sagt:

erstmal, tolles Foto...Aber: dass das zweite AUge so verdeckt ist, stört die ganze Harmonie total, auf mich wirkt das vor allem, alsob das Modell dadurch schielen würde.
Vielleicht den Hut etwas weiter runterziehen...
Wie war dein Urlaub?

lg, Janik


3 Jan. 2009 17:42:28 • Antworten


mKz sagt:

würde das ganze gerne in farbe sehen :)
sieht bestimmt noch besser aus

+ und fav :>

3 Jan. 2009 17:34:46 • Antworten


ElmoStyles sagt:

stimme rejm da zu +

3 Jan. 2009 17:29:09 • Antworten


deleted sagt:

cool, nur schade, dass das rechte Auge zu sehr abgedeckt ist...trotzdem eien Daumen wert.

3 Jan. 2009 17:27:43 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Augen, Lichtspiel, Komposition.. sehr toll!
Ich hätts vlt noch zur kompletten makelosigkeit getrieben und die wenigen hautunreinheiten retouchiert. Aber geschmackssache!

sehr gelungen. Freu mich auf mehr...

3 Jan. 2009 16:57:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder