Clandesign von deleted_1362362513




Clandesign

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "Clandesign"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Um meine Fähigkeiten (zumindest im "Effektbereich") zu verbessern habe ich dieses Design erstellt.
Ist noch nicht final.

Gruppen



Schlüsselwörter


º clandesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jan. 2009
  • Auflösung: 950 x 1300 px
  • Besucher: 1299 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1362362513


2network Logo GameLion Networks Portal n2k IPSUM TUNING Experienced Gamers League KreativBox Allstars-United.com Wallpaper - eyes on u nfa.berlin Logo Blubdings

Kommentar(e) (6)


roxsdaddy8 sagt:

Wie bekommt man deisen metallic glanz effect und so da rein ? gibts da vl ein tutorials oder so? bekomstm ein +

28 Jul. 2009 16:08:04 • Antworten


volumen sagt:

Ich mag das designe also TOP
der header schwappt ein bischen über in die menuleiste auf der linken seite des bildes. die glanze effecte finde ich nicht so gut in der menuleiste.
sehr gelungen finde ich die idee news download ect wie eine akte zu öffnen mit den kleine merkern im hellblauen rahmen, auch wenn der rahmen an sich nicht soooo passend wirkt ^^

ich hab versucht realistisch zu bewerten und wollte nicht nur als gegenleistung für dein positiven comment es dir gleich tun.

alles in allem finde ich es sehr gelungen :)

18 Jan. 2009 18:55:29 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

Zitat Tom Duke:

ich mag die farbgebung..der content gibt dem ganzen einen angenehmen kontrast. das schwarz ist dadurch nicht so dominant.
Aber ich finde ein blauton im Content würde besser wirken. Also diesen News-usw.-Bereich farblich anpassen. Ansonsten...schick schick.



also die "linke-blaue-seite" werde ich noch ändern, die ist absolut grottig^^. Aber wie meinst du das mit Blau im Content? Die Schrift? :)

3 Jan. 2009 04:22:15 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

ich mag die farbgebung..der content gibt dem ganzen einen angenehmen kontrast. das schwarz ist dadurch nicht so dominant.
Aber ich finde ein blauton im Content würde besser wirken. Also diesen News-usw.-Bereich farblich anpassen. Ansonsten...schick schick.

2 Jan. 2009 22:17:25 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

ja da bin ich auch noch am überlegen ob ich das so lassen kann :)

1 Jan. 2009 19:40:12 • Antworten


gelöscht11 sagt:

Finde den Contentbereich zu unterschiedlich zum Rest :)

1 Jan. 2009 19:07:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder