Eiszeit #4 von Grumman




Eiszeit #4

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Eiszeit #4"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier das vierte Bild (von insg. sechs) meiner Fotoserie "Eiszeit". Die Bilder sind an einem Holz-Lagerplatz entstanden, der wegen erhöhter Brandgefahr auch im Winter mit Wasser besprüht wird. Dann fehlen nur noch Temperaturen unter null Grad und schon hat man eine KOMPLETT zugeeiste Landschaft - das perfekte Fotomotiv halt.
Da ich weder Profi-Fotograf bin, noch eine besonders gute Kamera hatte, sind diese Bilder qualitativ nicht die Crème de la Crème, aber hier kommt es nun einmal mehr auf die erstaunlichen Motive an, als auf "das perfekte Foto".
Ich hoffe, sie gefallen euch und würde mich über Comments und Bewertungen freuen.
mfg Grumman

Eiszeit #1

Gruppen



Schlüsselwörter


º cold º Eis º eiszapfen º Eiszeit º Foto º Grumman º kalt º Kristalle º nature º Pflanzen º Photo º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Grumman


Sonnenuntergang überm Wasser Tolle Stimmung  am See greeeeen :) Magnificentia Lucis Duck-Sports Eiszeit #5 Strandgras Eiszeit #3 Teichrose Rise of Darkness

Kommentar(e) (3)


Müp sagt:

ich bedanke mich für diese geniale aufnahme, wirklich nichts zu bemängeln
einen daumen mit stern von mir

26 Aug. 2009 03:22:23 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

wow, das sehe ich erst heut, wirklich geniales Motiv

6 Mar. 2009 17:21:31 • Antworten


Zephon sagt:

Komisch, dass dieses Foto noch keine Kommentare erhalten hat, das bei 4 Bewertungen...

Dann werde ich wohl den Anfang machen.

Mit dem Lichtspiel zwischen dunklen und hellen oder gar reflektierenden Abschnitten der Pflanzen (?) und dem mittigen Schärfebereich kommt das Foto eigentlich schon recht gut mit DSLR Qualität mit. Ich kann zumindest keine gravierenden Unterschiede zu "guten" Kameras erkennen.

Aber vorallem ist das Motiv interessant, denn soetwas sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber:

Es ist stimmig, hat den Augenblick gut festgehalten und die Qualität stimmt. Der Rahmen hätte vielleicht nicht sein müssen, aber wirklich stören tut er nicht.

Also:

28 Dec. 2008 22:15:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder