S5 im Studio von GspotSIMULANT




S5 im Studio

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "S5 im Studio"

Ranking: +17   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Sodele....nach massiven Zeit und Nerven Einsatz habe ich nun das Inneleben des S5 so gut wie über die Bühne gebracht...Interieur habe ich lediglich nach Fotosd nachmodelliert und somit stimmt so manches Teil nicht 100%ig...Aber das kostet einfach zuviel Zeit...Im S5 stecken nun weit über 200std. reine modellierzeit...und bestimmt um die 2tage Textur&Shader erstellung.

mehr und andere Einstellung hier....
http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º a5 º Audi º -ine º interieur º motorsport º s º S5 º Sport º v8

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Dec. 2008
  • Auflösung: 1600 x 984 px
  • Besucher: 3756 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


16127 VIW NAMIB Rallye 2008 CMYK Tattoogun Fetisch? drive! deadBulb Joyfull hoch 4 16697 Mr BellyButton developed himself

Kommentar(e) (7)


deleted_1272981307 sagt:

die karre echt gelungen, aber die perspektive is noch viel geiler. die gibt richtig aufschluss über die form (körper) des wagens.

10 Jan. 2009 20:28:37 • Antworten


buster1986 sagt:

in das auto würde ich mich auch reinsetzten^^ gute arbeit

7 Jan. 2009 23:47:15 • Antworten


du hurensohn deine mutter sagt:

hammer work

mfg Konstantin

26 Dec. 2008 14:26:24 • Antworten


JulianH sagt:

Schade, dass man das Heck nicht sieht. Aber das Modelling gefällt.

26 Dec. 2008 12:29:13 • Antworten


deleted_1384200370 sagt:

auf mich wirkt der lack "dreckig" keine ahnung warum.. das weiße dreieck an der frontscheibe (a säule) stört ein wenig..

26 Dec. 2008 00:38:35 • Antworten


dammin sagt:

sieht sehr geil aus. das nicht zu 100% stimmig innenleben fällt meiner meinung kein stück ins gewicht.
der arbeitsaufwand an sich ist für mich schon beeindruckend. jetzt wird mir auch klar warum dass mit c4d bei mir nie so richtig geklappt hat. was mich jedoch irritiert, warum zeigst du uns den karren nicht ganz?
greetz dammin

25 Dec. 2008 22:37:57 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Schade das es so verrauscht ist ansonsten klasse Werk+

25 Dec. 2008 22:01:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder