Nokia 3110c Studio von d03090




Nokia 3110c Studio

Galerie » 3 Dimensional » Produkte » Bild Details von "Nokia 3110c Studio"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gemacht mit c4d

Schlüsselwörter


º 3110 º 4d º black º c4d º cinema º classic º nokia º white

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Dec. 2008
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1435 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von d03090


Kokiri Schwert USB Kabel Zeppelin over Manhatten Mission to Mars Arc de Triomphe MP3 Player Spardose Sketch Colorful Flower Curvy Metal Mensch arger dich nicht

Kommentar(e) (3)


d03090 sagt:

Zitat MCG-Design:

Weiss zwar nicht was die Vorlage damit zu tun hat ob einem das 3D Bild gefällt ^^ aber egal.

Das Bild finde ich schon vom Modell her ganz gut.. nur irgendwie will mir das Studio Setup nicht gefallen.

Ist das Nokia so Matt ??




Es wirkt nur matt, weil das Bild total überbelichtet ist. Aber irgendwie schaff ich es nicht, dass ich einen rein weißen Hintergrund mit Spiegelung und Schatten habe. Also das Hauptproblem ist, dass wenn ich schöne Spiegelungen/Glanzlichter auf meinem Handy habe, dann sieht man so einen blöden Übergang zwischen Himmel und Boden.

Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich :)

21 Dec. 2008 14:55:51 • Antworten


MODOX sagt:

Weiss zwar nicht was die Vorlage damit zu tun hat ob einem das 3D Bild gefällt ^^ aber egal.

Das Bild finde ich schon vom Modell her ganz gut.. nur irgendwie will mir das Studio Setup nicht gefallen.

Ist das Nokia so Matt ??


21 Dec. 2008 14:49:29 • Antworten


CoredesignzZz sagt:

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electro nics/detailpage/900/nokia/B000RMJ38Q-thumb2.jpg
n

hmmm....bei so genauen vorlagen, ist es ja nich sooo schwer...sieht nurn bissel unecht aus, kein Glanz, zu wenig höhen un tiefen etc.

21 Dec. 2008 13:37:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder