Anders sein - Last Version von Str4ng3r




Anders sein - Last Version

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Anders sein - Last Version"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist das Endergebnis meiner Arbeit zum Thema Anders sein, dieses Bild habe ich abgegeben und hoffe auf ne gute Punktzahl (11. Klasse Kunst Grundkurs), meine Lehrerin meinte aber schon "wow du hast es nur schwarz/weiß gemacht super viel arbeit" (wie ich Lehrer ohne groß Ahnung hasse ...)

Tut mir Leid das ich euch damit ein bissel nerve, werde sobald das bild "läuft" die anderen löschen!
Bitte kommentieren, das hilft mir am meisten, Votes sind mir relativ egal ^.-

Schlüsselwörter


º anders º Foto º Projekt º Schule º sein º str4ng3r

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Dec. 2008
  • Auflösung: 800 x 1191 px
  • Besucher: 1488 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Str4ng3r


Anders sein - Last Version Blazing PSD-R Wenn blicke töten könnten. Bleach Signatur Anders sein - bringt Farbe ins Leben V2 Beautiful Eye 1.

Kommentar(e) (7)


Str4ng3r sagt:

Zitat Joe-Dübel:

Typo raus. Wenn man n Bild abgibt gehört das in nen Rahmen oder irgendwo aufgezogen und da gehört dann ein Zettel mit der Beschriftung hin. Die Sterne sehen unecht aus, einfach mal in Größe und Druckstärke variieren.
Der Colorkey is absolut simpel. da kannst genauso gut n roten Ring um die Person machen. Der bringt auch Farbe ins Leben. Wenn du den Colorkey so beibehalten möchtest achte doch bitte auf die Tiefenwirkung. Nach vorn sinds 2m bunt und nach hinten mind 10m. Von einer Austrahlung kann man auch nicht ausgehen weil die Frau im Vordergrund auch bunt ist obwohl das gar nicht möglich wäre. Der Lila-grau verlauf taugt mir auch net.
Naja ich würde dir vlt ne 3+ geben weil du dich schon mit dem Thema auseinander gesetzt hast, aber die Umsetzung ist mehr als dürftig.



Erhaltene Note: 15 pkt ;) (Ist ne 1+)

15 Jan. 2009 17:28:34 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

Typo raus. Wenn man n Bild abgibt gehört das in nen Rahmen oder irgendwo aufgezogen und da gehört dann ein Zettel mit der Beschriftung hin. Die Sterne sehen unecht aus, einfach mal in Größe und Druckstärke variieren.
Der Colorkey is absolut simpel. da kannst genauso gut n roten Ring um die Person machen. Der bringt auch Farbe ins Leben. Wenn du den Colorkey so beibehalten möchtest achte doch bitte auf die Tiefenwirkung. Nach vorn sinds 2m bunt und nach hinten mind 10m. Von einer Austrahlung kann man auch nicht ausgehen weil die Frau im Vordergrund auch bunt ist obwohl das gar nicht möglich wäre. Der Lila-grau verlauf taugt mir auch net.
Naja ich würde dir vlt ne 3+ geben weil du dich schon mit dem Thema auseinander gesetzt hast, aber die Umsetzung ist mehr als dürftig.

20 Dec. 2008 17:35:31 • Antworten


lubedence sagt:

10. hochgeladene version oder? sterne sind schlecht und der font ist sry, echt grausig..
sry nv

20 Dec. 2008 17:32:02 • Antworten


Str4ng3r sagt:

Zitat Laeton:

wie oft willste das noch hochladen -.-

DIe schrift sieht immernoch schlecht aus und der Colorkey, wenn man das dadrunter verstehen könnte, naja..
nich so meins.



Wie geschrieben, war das das letzte mal, hab die andren Versionen dafür gelöscht. Ich sehe den Sinn der Community immernoch im Verbessern und nicht nur im rumprollen perfekter Bilder. Sorry wenn du das anders siehst! und joa alle sagen typo is scheisse, aber keine gibt ne verbesserung, ich hab leider keine ahnung von typographie, es könnte ja wikrlich mal jemand ne verbesserungsvorschlag machen.

Danke an die andern Kommentare, freut mich!

20 Dec. 2008 17:20:26 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

wie oft willste das noch hochladen -.-

DIe schrift sieht immernoch schlecht aus und der Colorkey, wenn man das dadrunter verstehen könnte, naja..
nich so meins.

20 Dec. 2008 17:07:49 • Antworten


J U R A sagt:

nur was mir nicht ganz gefällt ... sind die sterne oben am himmel.

ansosten schönes bild.


bunt. +

20 Dec. 2008 16:44:18 • Antworten


StrangeRi sagt:

gefällt mir :)
die Idee + Umsetzung und dein Name = Favo. =D
Liebe Grüße vom StrangeR xD

20 Dec. 2008 15:40:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder