Wolkenhexe von Heinz-Koenen




Wolkenhexe

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Wolkenhexe"

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ölgemälde .....mit ein bischen phantasie....erkennst du sie...

Schlüsselwörter


º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Dec. 2008
  • Auflösung: 2766 x 1977 px
  • Besucher: 2733 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    CAMERA 7MP-9GN


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Heinz-Koenen


Engel auf Ibiza Memoirs Wolkenhexe Morgendämmerung Gedenken an ....van Gogh grüsse aus südafrika Hunger Supernova Krebsnebel überarbeitet Mäckes Erde und Planeten

Kommentar(e) (13)


meiner.einer sagt:

Da wird es einem ja richtig warm ums Herz ;) Sehr schöne Farben, aber es gibt eine Sache, die mich stört! Die ellipsenförmige Reflektion im Vordergrund auf dem Wasser ist sehr schief. Mag sein, dass es Sinn macht, aber das nimmt mir die Ruhe.

Um ein Plus kommt man aber nicht drumrum ;)

28 Mar. 2009 21:40:20 • Antworten


darrki sagt:

selbst gemalt ? wunderschön :)

24 Mar. 2009 20:14:47 • Antworten


Lenii sagt:

super schön!

11 Feb. 2009 19:20:48 • Antworten


thorbenfranz sagt:

schoenes bild :) das kräftige rot kommt richtig gut zur geltung :)

21 Jan. 2009 21:36:18 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

Zitat Gogh:

wie das ironische comment einfach nicht gelöscht wurde.hammer wie kritikfähig hier jemand seine bilder vertritt

ist nur neid...aber wo er recht hat...hat er recht

21 Jan. 2009 19:39:51 • Antworten


Gogh sagt:

wie das ironische comment einfach nicht gelöscht wurde.hammer wie kritikfähig hier jemand seine bilder vertritt

14 Jan. 2009 01:24:35 • Antworten


Gogh sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 13 Jan. 2009 22:18:54

12 Jan. 2009 22:57:28 •


Das Genie sagt:

wie außergewöhnlich und ungesehen - absolut wertvoll, das kann man für mindestens 5-stellig verkaufen.

11 Jan. 2009 00:19:01 • Antworten


se3 sagt:

Ist echt nen bissel groß... auch auf ein etwas größeren Monitor
(24" @ 1600*900)
Also wenne es kleiner wäre, würde ich persönlich viel besser in der Lage sein, das Bild auf mich wirken zu lassen.

Aber kommt schon echt super rüber...sehr schön!

greets se3

20 Dec. 2008 00:58:52 • Antworten


seppomeier sagt:

echt gelungen

20 Dec. 2008 00:15:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder