Volvo V70 von Radiergummi




Volvo V70

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Volvo V70"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bin grade dabei meine Selbstdarstellung zu gestalten und wollte dafür auch den Wagen drauf haben, mit dem ich die meiste Zeit unterwegs bin. Somit hab ich mich vorhin auf den weg begeben den Wagen schön in Szene zu setzen, und das is das endergebnis :) Ich hoffe euch gefällts ;)

Bin natürlich wie immer für Fragen, Kommentare und Votes zu haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º Auto º Fahrzeug º V70 º Volvo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2008
  • Auflösung: 1024 x 683 px
  • Besucher: 1025 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Tamron 10-24 mm Sessel Profil Bild NOM NOM NOM Can U c the Light? Nachdenklich ... Sun is Shining Exploring Iserlohn Edit Selbstportrait Panorama

Kommentar(e) (15)


koloSch sagt:

wäääh da gibts ja noch mehr von meinem volvo

10 Sep. 2009 21:11:59 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat Teko:

ja wieso glaubst du das ich nichtmehr bei DN aktiv bin? genau weil die leute hier nur dumm herum labern und nicht auf den punkt kommen ^.^

Ich häts nicht besser Formulieren können ;)

20 Dec. 2008 17:54:49 • Antworten


Teko sagt:

ja wieso glaubst du das ich nichtmehr bei DN aktiv bin? genau weil die leute hier nur dumm herum labern und nicht auf den punkt kommen ^.^

18 Dec. 2008 02:02:50 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat Teko:

er meint damit die verzerrung die durch den weitwinkel entsteht(18mm sind schon arg für so eine perspektive - bzw für so ein objektiv, je nach objektiv ist die verzerrung stärker usw.), auch wenn der horizont grade ist, wird er als schräg dargestellt, das foto ist ein perfektes beispiel dafür :)

kannst selber das foto in photoshop reinnehmen und einen geraden strich beim horizont durchziehen, du wirst festellen das der horizont perfekt gerade ist, aber durch die verzerrung an den ränder usw. wirkt er einfach schräg ...

anderst kann ich mir das nicht erklären ;)

endlich jemand normales der sogar etwas ausfürlicher bescheibt was sein anliegen ist! Bedankt und zur kenntnis genommen ;) werds das nächste mal mit ner 50er brennweite versuchen

LG Radiergummi

17 Dec. 2008 23:06:15 • Antworten


Teko sagt:

er meint damit die verzerrung die durch den weitwinkel entsteht(18mm sind schon arg für so eine perspektive - bzw für so ein objektiv, je nach objektiv ist die verzerrung stärker usw.), auch wenn der horizont grade ist, wird er als schräg dargestellt, das foto ist ein perfektes beispiel dafür :)

kannst selber das foto in photoshop reinnehmen und einen geraden strich beim horizont durchziehen, du wirst festellen das der horizont perfekt gerade ist, aber durch die verzerrung an den ränder usw. wirkt er einfach schräg ...

anderst kann ich mir das nicht erklären ;)

17 Dec. 2008 22:07:34 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat Pampersrocker:

außerdem noch die fallenden linien durch die geringe brennweite nächstesmal am besten mehr als 35mm

Bitte wie? was hat das mit brennweite zu tun? oder ich hab ne andere auffassung von "fallenden linien" :)

Zuletzt bearbeitet am: 17 Dec. 2008 20:45:42

17 Dec. 2008 20:44:33 • Antworten


M Pohl sagt:

außerdem noch die fallenden linien durch die geringe brennweite nächstesmal am besten mehr als 35mm

17 Dec. 2008 20:42:05 • Antworten


JulianH sagt:

Der Hintergrund ist halt mehr als trist, geradezu ungemütlich - nicht die optimale Voraussetzung für ein schönes Auto-Foto.

Daraus resultiert einfach ein negatives Gefühl beim betrachten - das du ja eigentlich nicht willst.

17 Dec. 2008 19:43:11 • Antworten


sagt:

ordentliche tatortstimmung. nichts übertrieben und auch noch malerisch gehalten. ziemlich gut.

17 Dec. 2008 19:38:19 • Antworten


hackme sagt:

Guck dir mal an wie Autos in der Werbung oder in Zeitschriften in Szene gesetzt werden.

17 Dec. 2008 18:30:55 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder