Open Doors von deleted_1270321984




Open Doors

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Open Doors"

Ranking: +17   Favoriten: 3   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da war ich doch gestern, am Samstag am Tag der offenen Tür im Gymnasium um für die Zeitung zu fotografieren, da konnte ich es einfach nicht lassen, die Gelegenheit privat zu nutzen *gg*

Der Titel ist etwas sarkastisch, aber passt, denke ich ;)

Könnt ihr gerne als WP benutzen, kommt bei mir richtig gut.

Greets
Jan

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fenster º flutwelle º gang º glas º laeton º Photoshop

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Dec. 2008
  • Auflösung: 1400 x 933 px
  • Besucher: 2635 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Couldn't Catch The Sun Catch Some Love Der Billige Traum vom Fliegen 5 Elements Waterworld Cytozoom VII AVENTURIA STRIKE Sunball Smoking Cold My Autumn Has Just Begun

Kommentar(e) (15)


Zephon sagt:

Wieder am rumschauen und es finden sich wieder Fotos und Bilder die ich niemals bemerkt habe... Wirklich großartig das. Das Original erinnert mich an eine meiner besuchten Schulen ^^

27 Dec. 2008 22:44:13 • Antworten


Grumman sagt:

Einfach nur geil! Das is ja meine Schule Dreizehn Jahre lang bin ich durch diesen verfluchten Gang mit den hässlichen roten Fenstern gegangen - das Städtische Gymnasium Kamen.

Kommst du auch aus Kamen, Laeton?

ps: das Bild gefällt mir gut

27 Dec. 2008 01:31:09 • Antworten


moe. sagt:

echt gut hat aufjeden fall das gewisse etwas :D
und vorallem nur an den richtigen stellen bewegungsunschärfe +

19 Dec. 2008 18:54:33 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat damminstyle:

job mirrors edge haut hin. is übrigens kein film sondern ein spiel.

find vor allem cool dass du es wiedermal geschaft hast aus was alltäglichem was sehr geiles zu machen.

das orginal würd mich auch interresieren
greetz dammin


Danke.
Schaust du hier ;)
http://lightsofthenights.deviantart.com/art/Gymnasium-106210871
Ist allerdings auch schon stark bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet am: 19 Dec. 2008 02:10:02

19 Dec. 2008 02:09:50 • Antworten


dammin sagt:

job mirrors edge haut hin. is übrigens kein film sondern ein spiel.

find vor allem cool dass du es wiedermal geschaft hast aus was alltäglichem was sehr geiles zu machen.

das orginal würd mich auch interresieren
greetz dammin

Zuletzt bearbeitet am: 18 Dec. 2008 17:20:52

18 Dec. 2008 17:19:51 • Antworten


snark sagt:

das original war schon interessant aber hier kommt die stimmung wirklich cool rüber.

15 Dec. 2008 22:29:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat LaPlaya:

Mir gefällts, erinnert mich an Mirrors Edge, also vom Style her, sehr geil.^^



MfG: LaPlaya


Danke :)
Das hat mir schonmal jemand geschrieben, kenne den Film leider nicht^^

15 Dec. 2008 15:34:20 • Antworten


dealink sagt:

Mir gefällts, erinnert mich an Mirrors Edge, also vom Style her, sehr geil.^^



MfG: LaPlaya

15 Dec. 2008 15:33:34 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hehe, Idee ist klasse, der Effekt ebenso, die Quali und die Farben. Einsame Spitze :) Klarer fave (für mich, versteht sich^^)

15 Dec. 2008 11:00:40 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Interessant
obwohl ich mehr auf tiefsinnigere Sachen steh.

14 Dec. 2008 23:05:24 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder