Naty TQM von deleted_1283550559




Naty TQM

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Naty TQM"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ihr kennt sie bereits, meine beste Freundin, aus dem Bild Vintage Foto 3. Vintage Foto 3
Zur Zeit machen wir an der Schule ein Weihnachtsspiel das "Amigo Secreto" heisst. Jeder kriegt einen zufälligen Schüler zugewiesen, der sein sogenannter geheimer Freund ist und dem muss er dann jede Woche was kleines schenken. In der letzten Woche wird demjenigen dann ein großes und besonderes Geschenk gemacht. Und zufälligerweise hatte ich von Anfang an Naty zugewiesen bekommen. Hier mein Geschenk für sie, ein Portrait von ihr mit Faber Castell Bleistiften gezeichnet. :)

Es ist lange nicht perfekt, aber ich übe noch weiterhin so gut ich kann. Das Bild genau so groß wie eine Din A4 Seite und ich hab ungefähr 30 Stunden insgesamt grob geschätzt gebraucht. Es hat sich gelohnt sie ausflippen zu sehen! :D
TQM (Te Quiero Mucho) = HDL (Hab Dich Lieb)

Zur Selbstkritik... hätte mehr Kontrast im Bild machen können, muss noch an Proportionen üben und vorallem wie man schwarze und dunkelbraune Töne sichtbar unterscheiden kann (bei den Haaren zum Beispiel).

Freu mich auf eure Kommentare und Kritik! :) Frohe Weihnachten euch auch schonmal.

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3 º bleistift º Castell º Cyril º Faber º Foto º Herden º Naty º Portrait º Vintage º Xentri º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Dec. 2008
  • Auflösung: 634 x 845 px
  • Besucher: 1332 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-W300


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1283550559


Something's Coming Ich 2 Change of Tides Naty TQM Nothing will be... Cute Puppies I'm Lovin It Falling Autumn Vintage Foto 3 Change of View

Kommentar(e) (3)


deleted_1362928529 sagt:

verdammt, habbich total übersehen!
sehr schöne proportionen, kontraste und details!
weiter so!! perfektion kommt mit routine,
und routine mit kontinuität, zumindest denk ich mir das
bei meinen arbeiten.
cheers,
-cris

14 Dec. 2008 16:39:56 • Antworten


seppomeier sagt:

klasse Gefällt mir richtig gut^^

14 Dec. 2008 16:30:32 • Antworten


se3 sagt:

schön!

11 Dec. 2008 12:37:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder