Italienreise von Rychvelon




Italienreise

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Italienreise"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


"Das Ziel meiner innigsten Sehnsucht, deren Qual mein ganzes Inneres erfüllte, war Italien, dessen Bild und Gleichnis mir viele Jahre vergebens vorschwebte, bis ich endlich durch kühnen Entschluß die wirkliche Gegenwart zu fassen mich erdreistete." - Johann Wolfgang von Goethe

Ein bild aus meinem Urlaub in Italien letztes Jahr, beim festplatte aufräumen gefunden.
Fand den harten Übergang von Licht und Schatten, zusammen mit dem Meer im Hintergrund sehr schön.
Entstanden in Fermo/Italien, keine nachbearbeitung

Schlüsselwörter


º Fermo º Italien

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Dec. 2008
  • Auflösung: 768 x 1024 px
  • Besucher: 868 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Samsung Techwin


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Rychvelon


Abendhimmel Italienreise

Kommentar(e) (1)


Kubri sagt:

Ist mir persönlich im Schattenbereich zu dunkel.
Wie man hätte verhindern können, dass wenn man den schattenbereich heller gemacht hätte, der bereich im Licht überblendet weiss ich leider nicht. Gäbe nur die möglichkeit zwei Fotos zu machen und dann zusammenschnippeln.
Wird dir jetzt wohl kaum noch helfen aber egal.

Von mir gibs novote.

10 Dec. 2008 19:24:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder