A Beautiful Day von deleted_1283550559




A Beautiful Day

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "A Beautiful Day"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eins vorweg. Mit den HDRI Bildern hab ich so Mitte der Sommerferien angefangen, ja der Effekt hat mich fasziniert, teilweise hab ich's sicherlich übertrieben, aber wie gesagt ich werde jetzt der Reihe nach die Bilder posten die ich gemacht habe. Für mich bleiben sie immer noch im Bereich Kunst. Wer blöde Kommentare schreiben will, solls bitte lassen. - Wem's nicht gefällt, aber konstruktive Kritik gibt, kann das machen.
Danke.

Zum Bild selber. Die Farben erscheinen mir selber an einigen Stellen sehr unreal. Zu hoch an der Sättigung geschraubt wahrscheinlich.

PS: Naty und Guillermo bei mir aufm Dach! ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º a º beautiful º Caracas º Cyril º day º Herden º Himmel º sky º Venezuela º Xentri

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Dec. 2008
  • Auflösung: 915 x 631 px
  • Besucher: 2132 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1283550559


Vintage Foto 1 Dream Trip Naty TQM Eternity The End Change of Tides Enjoy the moment. Earth Recurring Untitled

Kommentar(e) (7)


T.M.F sagt:

also ich finde es nich schlecht. sieht nur irgendwie kommisch aus wegen der belichtung;)

mfg Onkel+

10 Dec. 2008 14:58:13 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Zitat mchL:

also ich finds geil +++


Hey cool freut mich! :D

10 Dec. 2008 01:46:33 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Zitat lllll:

ich finds eigentlich gar nicht schlecht mich stört nur wie du gesagt hast das die sättigung etwas zu hoch ist auch wenn es an manchen stellen gut aussieht!
vielleicht überarbeitest du es ja nochmal ;) nv


Danke für den Kommentar. Ich muss irgendwann mal schauen ob ich Zeit finde es nochmal zu bearbeiten. Geschweide denn ob ich das Original finde.

10 Dec. 2008 01:46:12 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Zitat Laeton:

warum so überarbeitet? war es vorher nicht schön genug?


Naja wie gesagt ich hatte meinen Tick mit HDR Bildern... Nach einigen Bildern die noch folgen kommen wieder "normale" Bilder.

10 Dec. 2008 01:27:04 • Antworten


mchL sagt:

also ich finds geil +++

9 Dec. 2008 23:03:37 • Antworten


lllll sagt:

ich finds eigentlich gar nicht schlecht mich stört nur wie du gesagt hast das die sättigung etwas zu hoch ist auch wenn es an manchen stellen gut aussieht!
vielleicht überarbeitest du es ja nochmal ;) nv

9 Dec. 2008 22:30:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

warum so überarbeitet? war es vorher nicht schön genug?

9 Dec. 2008 22:11:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder