Anders sein - bringt Farbe ins Leben V2 von Str4ng3r




Anders sein - bringt Farbe ins Leben V2

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Anders sein - bringt Farbe ins Leben V2"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal eine 2. Version des bildes, hoffe die kommt besser an :D Ist mir echt wichtig das ich Kritik bekomme,ist für ein Schulprojekt!!

Schlüsselwörter


º anders º Composing º Kunst º sein º str4ng3r

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Dec. 2008
  • Auflösung: 1000 x 1489 px
  • Besucher: 4197 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Str4ng3r


1. Blazing PSD-R Anders sein - Last Version Beautiful Eye Bleach Signatur Anders sein - bringt Farbe ins Leben V2 Wenn blicke töten könnten.

Kommentar(e) (8)


artworkx sagt:

ja geiles bild schrift versauts aber trotzdem +

20 Dec. 2008 09:59:54 • Antworten


Str4ng3r sagt:

Zitat Luna21:

finde du hättest das bild für die gallerie etw. kleinerm achen sollen dann würde das bild besser wirken auch wegen der schrift.

zur thematik finde ic hdass der mensch da ja nicht wirklich sich so extrem abgehbt ... schwarze hose weißes hemd ... nur dass er ne krawatte trägt :/
da finde ich das thema etw. zu dünn aber ist ja n stockbild von daher :)

an der schrift würd ic hauch noch was machen die ist mir zu steif da unten reingeklatscht für dein thema !

sonst gute idee !!!!



das ja die tiefere botschaft er siehtaus wie 90% der typischen (in dem fall) japanischen geschäftsleute die zur arbeit gehen, und ist trotzdem anders = jeder mensch ist anders :D mit der schrift geb ich dir wie vorher schon gesagt recht ;)

11 Dec. 2008 13:25:37 • Antworten


Luna21 sagt:

finde du hättest das bild für die gallerie etw. kleinerm achen sollen dann würde das bild besser wirken auch wegen der schrift.

zur thematik finde ic hdass der mensch da ja nicht wirklich sich so extrem abgehbt ... schwarze hose weißes hemd ... nur dass er ne krawatte trägt :/
da finde ich das thema etw. zu dünn aber ist ja n stockbild von daher :)

an der schrift würd ic hauch noch was machen die ist mir zu steif da unten reingeklatscht für dein thema !

sonst gute idee !!!!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Dec. 2008 10:44:04

11 Dec. 2008 10:43:21 • Antworten


Str4ng3r sagt:

Also die Schrift nur kleiner machen, ja das die schrift so nicht so ins bild passt stimmt, dachte halt um nochmal die thematik zu unterstreichen, und wegen dem Typo, was für ne art typo würdet ihr nehmen Oder liegt es echt nur an der Regenbogenfarbe? ^^

Achso, so schön es wäre jetzt ja zu sagen ich hab das bild gemacht, es ist leider nicht so ;) Habe es aus einer Stockdatenbank für Lizensfreie bilder ;)

Zuletzt bearbeitet am: 9 Dec. 2008 14:29:29

9 Dec. 2008 14:28:13 • Antworten


g3x sagt:

echt tolles bild aber die schrift is noch schlimmer als meine typo ... vorallem stört mich die outline und die farbe der schrift obwohl es thematisch passen würde ... aber ich find sie einfach viel zu groß ^^
dezent ist meistens mehr ;-)

9 Dec. 2008 13:29:01 • Antworten


Nayox sagt:

Shibuya :D Wohnst du in Tokyo?

9 Dec. 2008 00:52:11 • Antworten


deleted_1373545880 sagt:

Muss ich Laeton recht geben, die Schrift passt garnicht.

9 Dec. 2008 00:00:54 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

die schrift versaut alles :(

8 Dec. 2008 23:19:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder