Frau am Steuer? von M. Neubauer




Frau am Steuer?

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Frau am Steuer?"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo, war letzte Woche auf Gran Canaria.... etwas Sonne tanken etc.
Bei einem Trip in die Berge fand ich dieses Auto in einer 30 m tiefen Schlucht liegen.
Naja, hoffe dem Fahrer geht es gut ;-)

Aufgenommen mit meiner Pan Lumix FZ 50 + Raynox Telekonverter, Einbeinstativ
Bearbeitet in PS CS2

Hoffe es gefällt...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Auto º Canaria º FZ50 º Gebirge º Gran º lumix º Schlucht º schrott º Urlaub

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Dec. 2008
  • Auflösung: 1024 x 576 px
  • Besucher: 6028 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ50


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M. Neubauer


Falling Water Auch Marienkäfer haben Facettenaugen Bleistifte Dockland Blaue Fleischfliege (Calliphora vicina) Kleiber Wenn ich ihn nicht sehe, dann... Eisvogel (Alcedo atthis) Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) Graureiher

Kommentar(e) (7)


seve20 sagt:

feiss

3 May. 2009 14:37:59 • Antworten


Klomotion sagt:

:) ...der titel ist amüsant. hätt der umgebung ein hauch farbe gelassen

27 Dec. 2008 23:08:31 • Antworten


dread43 sagt:

blu

23 Dec. 2008 21:06:43 • Antworten


kevinboesch sagt:

also vom ausdruck find ichs eines der besten bilder auf DN. persönlich würden mir nur steine ohne diese büsche da besser gefallen aber das konntest du dir ja nicht aussuchen.

mindestens +

8 Dec. 2008 20:38:03 • Antworten


M. Neubauer sagt:

FC ist schon seit langen meine erste Anlaufstelle... so langsam fühle ich mich für DN auch zu alt ;-)

8 Dec. 2008 19:10:25 • Antworten


M Pohl sagt:

ich glaub auch die community is zu viel action getrimmt und kennt kaum noch ausrucksvoll fotos ^^ Ich würd mal an deiner Stelle bei Fotocommunity reingucken da is nur Fotografie


8 Dec. 2008 19:06:32 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ich könnte jetzt wie so manche es bei mir machen einfach schreiben "langweilig" aber ich gehöre zu den Leuten, die keine brennenden Menschen auf Fotos sehen müssen.
Colour Key ist sauber gearbeitet.
:)

8 Dec. 2008 16:29:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder