Axe - Feel the difference von deleted_1334246023




Axe - Feel the difference

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Axe - Feel the difference"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nochmal mit s/w Hintergrund
Hi Leutz,
da ich momentan eine ausgeliehen Digitale Spiegelreflexkamera habe, muss ich natürlich auch ein paar Fotos machen :P
Da gibt es nur "gewisse (ganz) große Probleme". Ich habe noch nie mit einer digitale Spiegelreflex Kamera gearbeitet. Außerderm ist es das 1. mal das ich auf meiner Kamera einen Blitz draufhabe. Also ziemlich neu für mich. Deswegen wäre es nett, wenn mir manch einer mal erklären könnte, wie man am besten Fotografiert etc.
Trotzdem gere Kritik und Lob ;) Weitere Bilder von den letzten beiden Tagen werden folgen, wobei ich hauptsächlich versucht habe Sachen aus meinem Zimmer zu fotografieren. =)

Andy

Ps.: Die Cam heißt: "Konica Minolta Dimage A200" und der Blitz: "Minolta Program Flash 3600HS (D)". Vielleicht kann mir jmd. etwas über die Kamera/den Blitz erzählen :D

Die anderen Bilder:

Ibanez Part 2

Ibanez Part 1

Schlüsselwörter


º 3600HS º a200 º Axe º deo º Dimage º flash º Konica º Minolta º program

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1334246023


Klopfer vs. Stock - Die Zweite ! Old Style - Revueflex Bump Production Klopfer vs. Stock - Die Erste ! Ibanez Part 1 Darkart Eyes Mein Kaninchen Klopfer Es liegt in deiner Hand! Einfach lächeln

Kommentar(e) (5)


deleted_1334246023 sagt:

hier auch nochmal mit s/w Hintergrund:

Nochmal mit s/w Hintergrund

2 Dec. 2008 21:26:18 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

Sättigung hochdrehen oO. Naja eig eher weißen Rahmen und dann auf "Ineinanderkopieren". Ok, ich probiers mal mit dem s/w, bestimmt ein guter Tipp =).

2 Dec. 2008 20:03:50 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

versuch alles andere schwarz-weiß zu machen, und der rahmen is echt grauenvoll..einfach die sättigung hochdrehen...gefällt mir garnicht...und für ne s-reflex auch keine dolle quali...novote
mfg

Zuletzt bearbeitet am: 2 Dec. 2008 20:02:59

2 Dec. 2008 20:01:46 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

Thx, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wollte ich den Bg jetzt nicht unbedingt einfach schwarz machen und iwelche brushes draufklatschen. Deswegen dachte ich mir lässt den erstmal so.

Andy

2 Dec. 2008 19:45:35 • Antworten


deleted_1294576199 sagt:

bild find ich sehr stylisch nur der bg ist kacke daran wäre zu arbeiten

2 Dec. 2008 19:20:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder