Neues Palais Potsdam von da_kjelt




Neues Palais Potsdam

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Neues Palais Potsdam"

Ranking: +22   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auf einer Foto-Tour mit nem Freund entstanden. Neben tollen Fotos habe ich mir Donnerstag Nacht vor allem eine Erkältung zugezogen.
Trotz der nicht wegzubekommenden Blendflecke denke ich jedoch, dass es sich gelohnt hat.

Ist im Übrigen mit nem Sigma 17-70mm 2.8-4.5 DC Makro entstanden.

Hoffe, es findet Anklnag.

Gruesse
Kjelt

Schlüsselwörter


º Architektur º DRI º Langzeitbelichtung º Nacht º Palais º potsdam

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Nov. 2008
  • Auflösung: 1076 x 600 px
  • Besucher: 44283 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von da_kjelt


Neues Palais Potsdam hairs look around I vor dem sturm barsichten die welt im kleinen dreamwater proberaum oh my lovely vancouver sounds and noise

Kommentar(e) (11)


deleted_1342014112 sagt:

Sieht oberklasse aus !
Hat n bissl was mystisches!
Gefällt mir sehr gut!

14 Jan. 2009 20:56:00 • Antworten


Klomotion sagt:

kommt super, hätt vielleicht die tiefen noch etwas schwärzer gemacht

2 Dec. 2008 17:47:54 • Antworten


lubedence sagt:

sehr schöne stimmung, jedoch bisschen unscharf :/
mfg
lubedence

1 Dec. 2008 17:49:01 • Antworten


artworkx sagt:

hat style+

1 Dec. 2008 16:29:05 • Antworten


deleted_1358757232 sagt:

sehr geil! +++

1 Dec. 2008 16:08:18 • Antworten


Seawolf.ru sagt:

super
siht einwenig nach hdr aus aber egal

1 Dec. 2008 15:21:00 • Antworten


DesignDennis sagt:

schön

1 Dec. 2008 01:05:28 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Very nice, just adjust those big lense flares;)
Greets
Laeton

1 Dec. 2008 01:04:23 • Antworten


000123214 sagt:

also ich finde das der focus zu weit vorne ist kommt mir so vor als ob das gebaeude bishen verschwommen ist

1 Dec. 2008 00:00:26 • Antworten


mKz sagt:

sehr schön

30 Nov. 2008 23:39:37 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder