criest.de v1 von criest




criest.de v1

Galerie » Design » Webseiten » Privat » Bild Details von "criest.de v1"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist meine erste komplette Seite nach Ewigkeiten,
diesmal hab ich mich drangemacht mal wieder was für mich zu designen.

Arbeitsaufwand: 37 Stunden
Programm(e): Adobe PS CS4
Kosten: -keine-

Details:
Für mich hab ich mich an meine Lieblingsfarbe Blau gehalten, auf Brushes hab ich, ausser für die Lights, verzichtet, Muster, Formate und einen Render als Eyecatcher.

Elemtente habe ich aus dem alten echoX-Design wiederverwendet, damit diese endlich das Licht des Internets erblicken können. ;)
Neben der unglaublichen Hilfe meiner Frau, meinem Talent und der einer kleinen Inspirationshilfe von mr.kiwi bin ich eigentlich nur Happy dasses fertig ist. Mal schaun wann sie online geht.

Schlüsselwörter


º blau º criest º darx º Design º Privatdesign º render º team.echoX º webdesign º website

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Nov. 2008
  • Auflösung: 786 x 1000 px
  • Besucher: 1532 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von criest


Initiative für Zukunftsenergien eis-T.com V2 criest.de v1 team.echoX Header RTmedien team.eis-T v2 W.I.P. VM-Studios picture of my heart

Kommentar(e) (4)


criest sagt:

Zitat se3:

Zitat SaschaW. :

So ich hoffe du nimmst dir folgende Punkte zu Herzen:
-Das Menü komplett neu machen
-Mädchen aus dem Header
-Deckkraft beim Gittermuster im Header runterdrehen
-die Boxen mit dem Datum usw. auch am besten Weg oder besser verbauen
-das Criest nochmal bearbeiten
-den Background ändern



digger du solltest mal deine kritikpunkte begründen...
__________________________________ _____________________

das design schaut zwar ein bissel clanmäßig aus; -dennoch gefällt es mir...finde die ecken des content-bereichs nice...
einfach mal wad anderes


greets se3



Recht hatta ja, ich habs auch überarbeitet und mach da auch bei Zeiten mal weiter, momentan hänge ich aber in einer Zeitblase und hab kaum was über ;)

23 Feb. 2009 18:38:21 • Antworten


se3 sagt:

Zitat SaschaW.:

So ich hoffe du nimmst dir folgende Punkte zu Herzen:
-Das Menü komplett neu machen
-Mädchen aus dem Header
-Deckkraft beim Gittermuster im Header runterdrehen
-die Boxen mit dem Datum usw. auch am besten Weg oder besser verbauen
-das Criest nochmal bearbeiten
-den Background ändern



digger du solltest mal deine kritikpunkte begründen...
__________________________________ _____________________

das design schaut zwar ein bissel clanmäßig aus; -dennoch gefällt es mir...finde die ecken des content-bereichs nice...
einfach mal wad anderes


greets se3

23 Feb. 2009 18:22:01 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Nicht schlecht ;)
Gefällt mir vom Aussehen her (hab da nich so die ahnung, aber sieht gut aus!)

19 Jan. 2009 22:39:13 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

So ich hoffe du nimmst dir folgende Punkte zu Herzen:
-Das Menü komplett neu machen
-Mädchen aus dem Header
-Deckkraft beim Gittermuster im Header runterdrehen
-die Boxen mit dem Datum usw. auch am besten Weg oder besser verbauen
-das Criest nochmal bearbeiten
-den Background ändern

++++

-Login find ich Klasse
-Content ist auch schön
-das Hinter dem Criest ist ne gute Idee


Mfg
30 seconds

30 Nov. 2008 17:35:31 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder