Snow II von deleted_1391267505




Snow II

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Snow II"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier dann endlich mal ein neues Foto von mit. Habe schon mehr auf meiner Website hochgeladen, bin aber leider nicht dazu gekommen, die mal kleiner für dn zu machen und dann auch hier hochzuladen. Aber kommt noch...^^
Wurde auf meinem Balkon aufgenommen und mehr oder weniger leicht mit Photoshop nachgebessert.
Hoffe es gefällt :P

Gruppen



Schlüsselwörter


º 450D º Blume º Canon º eos º Snow

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Nov. 2008
  • Auflösung: 1000 x 538 px
  • Besucher: 1204 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1391267505


Schizophrenie Sleepy Forrest Reflections Snow II Foggy Hills Drums Reise Selbstportrait UFO Angel of Pain

Kommentar(e) (10)


Grumman sagt:

Sehr nice. So verträumt...
Allerdings fände ich es noch etwas besser, wenn die Blüte nicht ganz so dunkel wäre.

3 Jul. 2009 18:01:41 • Antworten


dKchester sagt:

Einfach nur nice ! Dieses bissle düstere und nebelige Klima sieht optisch in verbindung mit der blassen Blüte einfach nur geil aus ! fast schon melancholisch ^^

22 Jan. 2009 19:36:52 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

Vielen Dank, aber das Lob für die Abbildungsqualität gebührt dann wohl eher der Kamera xD

7 Dec. 2008 17:22:16 • Antworten


glades sagt:

der Tropfen is Perfekt...
super spiegelung

7 Dec. 2008 17:10:29 • Antworten


Tiamat sagt:

Geile aufnahme, sehr stimmungsvoll =) + und fav

27 Nov. 2008 16:57:55 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

Danke^^

27 Nov. 2008 16:47:21 • Antworten


seppomeier sagt:

echt klasse! Im Tropfen sieht man sogar die Spiegelung

27 Nov. 2008 16:29:09 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

kontrast ist finde ich gar nicht von nöten, dieses verschwommene wirkt für sich +

27 Nov. 2008 15:57:33 • Antworten


T.M.F sagt:

nen bissle mehr kontrast währ cool aber sonst isses ne gelungene aufnahme.


mfg Onkel+

27 Nov. 2008 15:52:47 • Antworten


M Pohl sagt:

Perfekt :) + FAV

27 Nov. 2008 15:49:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder