Can U c the Light? von Radiergummi




Can U c the Light?

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Can U c the Light?"

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich war mal wieder unterwegs und hab ein bisschen rumexperimentiert!
Foto ist selbstgeschossen, zusätzlicher Aufbau ebenfalls von mir!
Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, würd ich damit gerne versuchen in die WOF zu kommen ^^

Also scheut euch nicht Fragen zu stellen, Kommentare zu schreiben, und natürlich auch zu voten!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º licht º Nacht º "Nachtsicht" º Schnee º Stein º Wand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Nov. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1323 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Neon Bergamont Big Air 6.0 (meins)  :) Simens Alpha Langeweile im Unterricht Oo! Küche HDR BMW Z4 GTR3 Vector 1.0 Exploring Iserlohn Edit Subaru Impreza 22B STI Vector Sun is Shining

Kommentar(e) (11)


pupsarsch sagt:

nicht schlecht,herr specht ;) ein klares !

gruß(:

26 Apr. 2011 00:09:41 • Antworten


lawL sagt:

Gefällt mir echt gut ..die Atmo und das Licht ..

12 Feb. 2009 15:39:59 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Schöne Atmosphäre...

27 Nov. 2008 16:02:05 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat t00l:

Also ich weiß ja nicht, das Licht ist mir nicht prägnant genug und überhaupt prinzipiell darf Schnee nicht Orange sein. Der obere Teil ist ganz nett. Aber auch hier ist mir z.B die felswand zu Blurry.
Das ganze müsste einfach Knackiger! Nicht so lala, Der Wald im Hintergrund ist schonmal ein super Anfang. Versuch z.B das weiß mehr hervor zu heben und einmal Schrfzeichnen bewirkt oft Wunder.


schonmal überlegt das der "orangene" schnee vom himmel kommen könnte!?

27 Nov. 2008 14:26:46 • Antworten


fortiZ sagt:

Ich find die Farben und die Atmosphäre wirklich gut gelungen. Mein Kritikpunkt ist der Efeu.. es mag heute an meinen Augen liegen aber iwie ist es verschwommen beim raufgucken.


26 Nov. 2008 15:50:41 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Also ich weiß ja nicht, das Licht ist mir nicht prägnant genug und überhaupt prinzipiell darf Schnee nicht Orange sein. Der obere Teil ist ganz nett. Aber auch hier ist mir z.B die felswand zu Blurry.
Das ganze müsste einfach Knackiger! Nicht so lala, Der Wald im Hintergrund ist schonmal ein super Anfang. Versuch z.B das weiß mehr hervor zu heben und einmal Schrfzeichnen bewirkt oft Wunder.

25 Nov. 2008 19:43:16 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

Stimme da Azurech + Onkel zu +
Gruß Valotia

25 Nov. 2008 19:04:01 • Antworten


Mane sagt:

Stimme da Azurech + Onkel zu ;) Von mir bekommste auch en

25 Nov. 2008 17:56:29 • Antworten


Azurech sagt:

Jap, Licht ist ganz cool eingesetzt.
Aber WoF wird glaub ich nix draus ;) zumindestens von mir kein Fav.


azu

25 Nov. 2008 17:21:37 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finds recht interessant vom licht her .
aber das ziel is nen bissle hoch gesteckt;)

mfg Onkel+

25 Nov. 2008 17:18:11 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder