(ganz kreativ:) Bauernhof ^^ von deleted_1270321984




(ganz kreativ:) Bauernhof ^^

Galerie » Fotografie » Architektur » Ländliches » Bild Details von "(ganz kreativ:) Bauernhof ^^"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Fahr da ab und zu vorbei und hab mal wieder mit DRI gearbeitet ;)

Schlüsselwörter


º DRI

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Come Fly With Me Hidden Cash Roller Coaster für Arme :D FI--NA--LE OHHH HOOO !! Leaving Bitterness Behind Neugierde Geborgenheit T-Rex Inside (ganz kreativ:) Bauernhof ^^ Something Fanatic

Kommentar(e) (5)


fortiZ sagt:

Ich finde die Bäume fallen etwas aus dem Raster.. aber diese zu bearbeiten wäre für dich ja immoment etwas schwierig^^

Den Himmel und die Reflektionen auf der Straße find ich gut gelungen.

25 Nov. 2008 09:10:18 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Azurech:

Ist zwar kein super Motiv, aber technisch wieder gelungen, auch wenn ich die Bäume da hinten zu dunkel finde. Naja ^^.


azu


Wenn mir bessere Motive in dieser Einöde "begegnen" werde ich sie zumindest technisch sehr gut umsetzen können ;)
Im Übrigen vergiss nicht meinen gips, das arbeiten in PS im moment ist ein horror -.-

24 Nov. 2008 22:18:14 • Antworten


Azurech sagt:

Ist zwar kein super Motiv, aber technisch wieder gelungen, auch wenn ich die Bäume da hinten zu dunkel finde. Naja ^^.


azu

24 Nov. 2008 19:16:31 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat damaged choice [SuXseth:

]gibt es einen unterschied zwischen HDRI, DRI, HDR, und was es da nicht noch alles gibt?

btw: nice bild... aber nix umhauendes... aber trd cool... also GANZ KNAPP +



Fang nich mit HDRs usw an :D

Geht mir nur darum, dass bei MEINEN sog. "DRIs" (auch wenn im internet unter DRI was anderes steht!) die ebenen nicht übereinander liegen von der belichtungsreihe,sondern sich gegenseitig ergänzen.

das das ganze dann nicht mehr nach "viele bunte smarties" und HDR Kitsch aussieht bewirkt nebenbei wohl auch, dass es "nix umhauendes" mehr ist. es ist halt noch von fotografischen wert nicht mehr nur bestehend aus dem "WOW HDR!!" effekt :D

so genug worte, sag dazu erstmal nichts mehr, muss noch geld verdienen mit fotos :P Ciao

24 Nov. 2008 18:49:49 • Antworten


uniqart sagt:

gibt es einen unterschied zwischen HDRI, DRI, HDR, und was es da nicht noch alles gibt?

btw: nice bild... aber nix umhauendes... aber trd cool... also GANZ KNAPP +

24 Nov. 2008 18:41:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder