Praemonstrator von Tänaron




Praemonstrator

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Praemonstrator"

Ranking: +44   Favoriten: 14   Kommentare: 23   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hm

Gruppen



Schlüsselwörter


º leuchtturm º planet º space º taenaron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2008
  • Auflösung: 900 x 1300 px
  • Besucher: 3709 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Edge of Precipice Dresden Tone-Pod Obsequium Jump!? Last Man Standing Lines Frozen Beauty Twins Timnor Prime

Kommentar(e) (23)


morph3uz sagt:

is gut gemacht, da gibts nix. aber die szene wirk doch schon SEHR unrealistisch. wie is denn bitte das größenverhältnis des hinteren planeten zu dem davor?
und das gebäude unter dem kleinen plani is ja höher als der kl. plani durchmesser hat.
das bild löst bei mir kopfschmerzen aus. die umsetzung is klasse, wie immer bei dir : )
aber die szene selbst hätteste überdenken sollen.

11 May. 2010 00:32:45 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

du bist echt genial!!! fav wie imma

22 Nov. 2009 17:35:33 • Antworten


glades sagt:

Ich versteh denn sinn Des Bildes Auch iwie nicht...
bis zu den Wolken am Turm sieht das Bild Gut aus

aber was soll da zwei ma die Erde(?)

Bekommst Trotzdem Plus

29 Nov. 2008 23:17:12 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Stimme Hustla in einigen Punkten zu, die Perspektive ist , ich sage es mal so: "gewöhnungsbedürftig".
Technisch nach wie vor einwandfrei!

28 Nov. 2008 01:23:27 • Antworten


janik.lipke sagt:

Sry, aber ich finde, dass das von der Perspektive her total flasch auf mich wirkt.
Der Vordergrund passt zwar zum Turm, aber die zwei Planeten passen da überhaupt nicht rein un das bissche Nebel ganz oben (ich kenn den Fachbegriff jetzt nicht) hättest du dir auch sparen können, weil das total hingequetscht wirkt.
Sry, deine anderen Werke gefalen mir total gut, aber das hier wirkt einfach zu falsch auf mich, als dass ich dafür nen Plus geben kann.

27 Nov. 2008 23:19:32 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Joa gefällt mir auch sehr gut.
Daumen hoch und Favo

MfG snyonz

22 Nov. 2008 21:31:10 • Antworten


TRICYdesign sagt:

mal wieder super geillllllllllll... ;) gleich n +

22 Nov. 2008 15:58:33 • Antworten


ChaozZz sagt:

gefällt mir so wie es ist!


22 Nov. 2008 13:15:47 • Antworten


mKz sagt:

tja, da gibts wohl nich viel zu sagen :)
+ und fav

22 Nov. 2008 11:35:50 • Antworten


M Pohl sagt:

jo... + FAV

22 Nov. 2008 10:47:29 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder