Cinema in Iran von TRICYdesign




Cinema in Iran

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Cinema in Iran"

Ranking: +31   Favoriten: 8   Kommentare: 21   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


es ist eine Anspielung auf den momentanen Krieg in Iran.
Es soll ausdrücken das egal wo man ist in Iran,egal was man machen möchte
man damit rechnen muss das man von Terroristen getötet wird.
Für die viele Menschen im Iran ist es zu viel und begehen desshalb selbstmord.

Dieses Bild soll die Menschen aufwecken und zum nachdenken anregen
Bild ist schon älter aber die botschaft ist immernoch da
Zusammenarbeit wieder mit dem Iranischen designer.

Programme : Photoshop CS3

hoffe ich kann euch damit auch zum nachdenken anregen

C+C immer gerne

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2008
  • Auflösung: 1280 x 896 px
  • Besucher: 28381 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TRICYdesign


Webdesign > Sypreet Gaming TWEAKED Logodesign Tricy Design Logo's Clanbanner 468x60 v1 THE END _ 2 Clanlogo Restless Eggs Website - eVoplain Cinema in Iran Clanlogo Endless Gaming Clanlogo Public.Down

Kommentar(e) (21)


Enrico Kahl sagt:

jep super stil
gefällt

5 Apr. 2011 23:15:11 • Antworten


MBauer sagt:

krank, sehr schön!

5 Apr. 2011 21:44:02 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

grandios!!! klarer fav

22 Nov. 2009 17:34:54 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

ahh
einfach super!
+ und fav
farben, motiv, alles passt
top

27 Jan. 2009 20:31:00 • Antworten


J U R A sagt:

ich würde auch gerne wissen was auf dem bild steht, hast du zufällig die übersetzung ? :)

sonst ist es sehr schön geworden, und bringt zum nachdenken.



gruß bunt. +

23 Jan. 2009 09:37:03 • Antworten


deleted_1392938199 sagt:

errinert mich an das Buch "jesus video"

Optimal+

13 Jan. 2009 21:51:59 • Antworten


Zigeunerjunge sagt:

was steht auf dem bild ???

5 Jan. 2009 17:19:17 • Antworten


N1mble sagt:

Gutes Bild. Aber wie JulianH schon sagte die Beshreibung klingt etwas missverständlich. Du meintest wohl eher dass es viele sind die Selbstmord begehen, aber "die meisten" war dafür nicht die richtige Wortwahl. zurück zum eigentlichen Werk. Super gemacht und auch von der Idee echt gut.

22 Nov. 2008 14:06:33 • Antworten


JulianH sagt:

"Für die meisten Menschen im Iran ist es zu viel und begehen desshalb selbstmord."
Das würde heißen die Iranische Bevölkerung würde sich ständig auf einen Bruchteil reduzieren und bald ganz aussterben? Ich glaube davon würde ich was mitbekommen.

Trotzdem ist das Bild gut.

Zuletzt bearbeitet am: 21 Nov. 2008 19:10:41

21 Nov. 2008 19:10:18 • Antworten


[mexic0la] sagt:

richtig genial! :)
+ idee
+ umsetzung
+ gesamteindruck

macht echt was her!

21 Nov. 2008 17:11:12 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder