Neon von Radiergummi




Neon

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Neon"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Tja mal schaun wer erraten kann was dies für eine Flüssigkeit ist, bzw. wer weiß wie das Foto gemacht wurde ...

die Auflösung werde ich abends dann bekannt geben ^^

Ansonsten, ich hoffe das es euch gefällt, scheut euch nicht vor Kommentaren, Fragen, und Verbesserungsvorschlägen, Votes sind natürlich auch erwünscht ^^

In diesem sinne, ich machs gut, ihr machts besser

euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º flüssigkeit º Pinnchen º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Nov. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 13835 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Steinbruch Volvo V70 Subaru Impreza 22B STI Vector Volvo V70 die Zweite Hab keinen Titel Simens Alpha Profil Bild Nachdenklich ... Steinbruch 2

Kommentar(e) (6)


Smilääy sagt:

gute idee... das mit dem rauschen ist echt schade =/

+ bekommste trotzdem ;)

14 Jan. 2010 13:39:21 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

sieht interessant aus +

17 Nov. 2008 22:38:30 • Antworten


Radiergummi sagt:

:D nein es ist die Farbe aus Textmarkern, die ich zuvor ausgedrückt habe , da die Farbe durch das Schwarzlicht total grell am leuchten ist, war es als "reintropfmittel" das beste was ich gefunden habe, und was meiner meinung nach genial aussah ... leider musste ich einige abstriche bezüglich der "Qualität" machen, da man halt wegen dem schwarzlicht sehr wenig gesehen hat, bzw. dadurch das "rauschen" zustande kam ... :(

LG Radiergummi

17 Nov. 2008 17:01:12 • Antworten


Mane sagt:

Sperma :D?

17 Nov. 2008 16:31:33 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

ich würde jetzt einfach mal Raten: Milch Schwarzlicht und deswegen die relativ schlechte Qualität

Zuletzt bearbeitet am: 17 Nov. 2008 15:28:54

17 Nov. 2008 15:28:35 • Antworten


dealink sagt:

Naja die Qualität ist mal sehr schlecht, es rauscht so stark das es teilweise unscharf aussieht. Das nimmt dem Bild leider sehr die Wirkung die durchaus gut gewesen wäre... denke mal ist einfach Tinte oder so... dann farblich in PS bearbeitet.

MfG: LaPlaya

17 Nov. 2008 15:06:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder