Catch The Wind von deleted_1270321984




Catch The Wind

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Catch The Wind"

Ranking: +23   Favoriten: 4   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Sry, kann nich viel schreiben, hand gebrochen -.-

bild ist nicht in photoshop "schön geworden" das licht kommt vom vollmond farben auch =)

Schlüsselwörter


º laeton º Nacht º Vollmond º Windrad

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Nov. 2008
  • Auflösung: 667 x 1000 px
  • Besucher: 1796 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Dreaming Upwards Dreaming Me Away... Lost In Nostalgia Baby Blue Der Billige Traum vom Fliegen Invisible Cycle Down Art Eria Neugierde Blue Thoughts

Kommentar(e) (15)


scathis sagt:

Mega gut!

24 Jun. 2009 12:36:32 • Antworten


Klomotion sagt:

gefällt mir von deiner serie am besten

16 Nov. 2008 22:47:23 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat ChaozZz:

der kalt-warm-kontrast ist genial, die warmen farben sind auf den dynamischen flächen, die durch die lange belichtung sehr weich sind und die kalten farben auf den statischen punkten - super !

normalerweise würde ich die bildaufteilung bemängeln, aber da durch wolken langzeitbelichtung sowieso schon genug dynamik im bild ist, wäre ein goldener schnitt (vielleicht) überflüssig ^^



goldener schnitt sitzt schon auf dem vollmond unten rechts ;)
danke euch allen!

Zuletzt bearbeitet am: 15 Nov. 2008 21:32:09

15 Nov. 2008 21:31:50 • Antworten


Mowmow sagt:

sehr geiles ding :D

++++++

15 Nov. 2008 20:22:47 • Antworten


ChaozZz sagt:

der kalt-warm-kontrast ist genial, die warmen farben sind auf den dynamischen flächen, die durch die lange belichtung sehr weich sind und die kalten farben auf den statischen punkten - super !

normalerweise würde ich die bildaufteilung bemängeln, aber da durch wolken + langzeitbelichtung sowieso schon genug dynamik im bild ist, wäre ein goldener schnitt (vielleicht) überflüssig ^^


15 Nov. 2008 19:44:41 • Antworten


deleted_1272619076 sagt:

sieht schick aus

15 Nov. 2008 19:13:07 • Antworten


StrangeRi sagt:

das motiv haste oft aber es ist ja auch geil :)
diese Ausführung is mein Fav. +
Liebe Grüße Tiim

15 Nov. 2008 18:23:29 • Antworten


deleted_1365746292 sagt:

ist schick! wie lange hast du belichtet? 30sec? blende?

lg

15 Nov. 2008 18:21:15 • Antworten


mKz sagt:

wow :)

15 Nov. 2008 15:58:11 • Antworten


chrix sagt:

auch schön, sehr geile farben

15 Nov. 2008 15:48:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder