What have you done... von seppomeier




What have you done...

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "What have you done..."

Ranking: +16   Favoriten: 5   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja ich weiß, es gibt viele von diesen Fotos. Aber dieses ist meins^^
Eigentlich hab ichs spontan geschossen. War mit meinem Bruder+Hund spazieren und sah wie mein Bruder eben diese kleine Blume vom boden abriss. Hab ihn sofort angeschrien, dass er sich nicht bewegen soll^^. Am Anfang hat er mich komisch angestarrt, aber er hat dann schließlich kapiert, dass ich ein Foto machen wollte.

Hoffe es gefällt euch ein wenig!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blume º hand º Macro

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von seppomeier


futuristic Vienna Noir upcoming Pflanze im Sonnenuntergang Doubt untouched Velocity Moloch A world is not enough der Sonne entgegen

Kommentar(e) (12)


Jaesper-Design sagt:

Erinnert mich etwas an Herr der Ringe nur das es kein Ring ist =) aber cool!

26 Jul. 2011 00:26:32 • Antworten


deleted_1447422524 sagt:

Gefällt mir!
Interessante Idee, sieht aber so aus als hätte die Person die Blume aus der Erde gerissen. :P
Plus und Stern!

Zuletzt bearbeitet am: 16 Jun. 2009 22:52:30

16 Jun. 2009 22:52:01 • Antworten


DestruxTR sagt:

Klasse Bild, die Farben sind sehr harmonisch und die Idee ist so simpel wie genial.

30 Dec. 2008 22:48:49 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

das bild macht mich traurig..aber gut geschossen..diese art von fotos und bilder sind aktueller als je zuvor..schön das du dir gedanken machst..

19 Dec. 2008 17:51:46 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Find ich sehr gut das Bild. Farben gefallen mir besonders. Die Unschärfe zu Rand hin, auch bei der Hand/Fingern find ich klasse :D

23 Nov. 2008 17:02:41 • Antworten


geohound sagt:

sehr schöne lichtverhältnisse, des bild hat was :)

23 Nov. 2008 16:41:20 • Antworten


dammin sagt:

dein bruder muss ja ein zimlicher grobmotoriker sein, wenn der mit ner blume gleich so viel erde rausreist ;)
cool is das bild dennoch oder gar deswegen?
greetz dammin

14 Nov. 2008 21:01:45 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Klasse! doch mir scheint der fokus liegt nicht 100&ig auf der Blume?
Ansonsten wie gesagt top.

14 Nov. 2008 19:11:04 • Antworten


T.M.F sagt:

mir gefällt es ebenso..wenn man das rad nich neu erfinden kann dürfte niemand von uns mehr etwas hochladen;)

mfg Onkel

14 Nov. 2008 18:37:18 • Antworten


JulianH sagt:

jo genau aus diesem Grund gefällts mir gut - so alt die Idee auch sein mag...

14 Nov. 2008 17:49:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder