DREAMTRIP von Bl4nk#




DREAMTRIP

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "DREAMTRIP"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


DREAMTRIP

photoshop + c4d
musste mal wieder reinkommen, werd jetzt mal schlafen gehen.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Abstrakt º bl4nk º bl4nkpunkteu º Dream º dreamtrip º Feld º Frau º Stimmung º tiger

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Nov. 2008
  • Auflösung: 800 x 1202 px
  • Besucher: 1208 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Bl4nk#


vision 4th Dimension 7137 9687 Typo' Personal Portfolio 7011 6280 7693 BELIEVE IT'S REAL

Kommentar(e) (10)


Cloudilicious sagt:

ich finde, der tiger sieht nicht reingesetzt aus, aber die frau ist schlecht zu erkennen... >.< ansonsten gefällt es mir mittlerweile ziemlich gut - ja tut es xD - musst mir mal zeigen, wie du die linien etc. gemacht hast ;D

Zuletzt bearbeitet am: 17 Nov. 2008 10:23:16

17 Nov. 2008 10:22:14 • Antworten


Bl4nk# sagt:

@glades
der titel passt meiner meinung nach zum bild, die frau hat ein kleid an, wie im traum und das was ihr da gerade wiederfährt ist nicht real. also eine traumreise oder ein traumtrip :)

15 Nov. 2008 00:37:26 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Sehr schön gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch + Favo

MfG snyonz

14 Nov. 2008 22:59:08 • Antworten


carpe_diem sagt:

wenn der Tiger draußen ist , dann siehts besser aus weil der irgendwie auf dem Gras liegt^^...
aber ansonsten +

14 Nov. 2008 17:38:59 • Antworten


glades sagt:

mmh...versteh ich net der Titel Passt iwie garnet zum was hat das mit nem Dreamtrip zutun??oO

Dann Is Mir da zu viel reingeklatscht MIt diesen Balken oder Linien da war das sein soll...naja und der Tiger is einfach ausgeschnitten von irgendwo und reingeklatscht worden

nv

14 Nov. 2008 11:58:54 • Antworten


n3012 sagt:

also erstmal ein hammerbild, hat ne wirklich schöne wirkung... der tiger is mir leider erst garnicht aufgefallen, das is natürlich schade.

und das die beiden blauen streifen unten aus dem bild gehen passt für mich in diesem fall nicht sooooo doll. aber ich finds im ganzen sehr schön DAUMEN HOCH

14 Nov. 2008 11:53:31 • Antworten


JulianH sagt:

Eigentlich gut, aber der Tiger guckt etwas verloren aus der Ecke.

Außerdem scheint er etwas schlecht da reingesetzt, wenn ich das richtig sehen sind die Vorderbeine etwas unvollständig.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Nov. 2008 11:14:08

14 Nov. 2008 08:07:17 • Antworten


Bl4nk# sagt:

jap sind eigentlich absicht

14 Nov. 2008 07:20:18 • Antworten


S4ncTus sagt:

Gefällt mir eig. sehr gut. Nur sind diese kanten an den "Linien" beabsichtigt?

14 Nov. 2008 07:10:17 • Antworten


Albert Einstein sagt:

Sehr geil. Erinnert mich an Arbeiten von Dirk Rudolph (www.dirkrudolph.de). Hat aber seinen eigenen Charme!

Zuletzt bearbeitet am: 14 Nov. 2008 02:01:28

14 Nov. 2008 02:01:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder