Ich Fress Dich von Asrokk




Ich Fress Dich

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Comics / Cartoons » Bild Details von "Ich Fress Dich"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Soo... das is die gescannte version.
das soll ein motiv eines t-shirts werden allerdings haette ich vorm vektorisieren gern etwas KONSTRUKTIVE kritik... :)

Schlüsselwörter


º hase º monster

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Nov. 2008
  • Auflösung: 700 x 864 px
  • Besucher: 3269 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


Do you still believe in Fairy Tales? Human Tree # 47,3 Der Opa und sein Enkel Wonderland?!   (vector) Wonderland?! Insane Brothers reloaded The Butcher # 4 8 15 16 23 42 Owl King

Kommentar(e) (4)


Asrokk sagt:

yo alles klar versuch ich alles mal zu beruecksichtigen danke fuer die kritik

13 Nov. 2008 11:41:55 • Antworten


mema sagt:

hmm mein fall ist es jetzt nicht so
aber zur konstruktiven kritik :D
* die arme wirken auf mich zu unterschiedlich also der eine zu lang der andere zu kurz (ich würde den linken mit dem hackebeil kürzer machen)
*dann finde ich noch, dass die füße wirken wie wenn der hase schweben würde (verstehst du was ich meine?)
*was vllt auch gut kommen würde, wenn der kleckerlatz von dem hasen sich um den bauch legen würde, des wirkt alles ein bisschen platt und nicht so plastisch (also jetzt nicht auf die farben bezogen sondern auf die zeichnung)

[ich find dein elefant ist dir besser gelaungen :D]

lg mema

13 Nov. 2008 01:05:06 • Antworten


Asrokk sagt:

Zitat Laeton:

boah alter, haste nix besseres zu tun als dein werk neu hochzuladen damit es wieder ganz vorne ist nur weil du keinen commi bekommen hast bis jetzt -.-




nein... ich hab besseres zu tun glaub mir aber diese scheiß seite bekommts nich geschissen das man das bild bearbeitet bzw ein update hochlaed deswegen musste ich es neu hochladen... meine fresse kann die seite einen ankotzen... besonders die leute manchmal hier...

13 Nov. 2008 00:01:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

boah alter, haste nix besseres zu tun als dein werk neu hochzuladen damit es wieder ganz vorne ist nur weil du keinen commi bekommen hast bis jetzt -.-

12 Nov. 2008 23:59:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder