Abstrakt von Radiergummi




Abstrakt

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Abstrakt"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leutz,
melde mich mal mit nem neuen Bild, nicht wie sonst mit nem panorama,
sondern diesmal mit was experimentellem, schreibt einfach ma eure meineung dazu :)

Bin für Fragen, Kommentare und Votes zu haben =)

LG euer Radiergummmi

Schlüsselwörter


º Pinnchen º tinte º tropfen º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Nov. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1135 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Chilli Vector Exploring Iserlohn Edit Steinbruch Steinbruch Winter Steinbruch 2 Selbstportrait Neon Ist das Kunst!? oder kann das weg ...? Pontiac GTO 1970 Judge vs. Ford Mustang Boss 1970 Profil Bild

Kommentar(e) (8)


secontrax sagt:

schließ mich auch julian an bekomst aber nen

10 Nov. 2008 15:16:47 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat JulianH:

hätte ich gesagt, ja. Etwas später, besser aber noch gleich früh (weil sichs sonst vielleicht vermischt) und mehr rein tun. Von der Tinte oder was das ist.

Und ich würde ein Glas nehmen, das etwas hochwertiger verarbeitet ist, das wirkt so unruhig an den Rändern.

Ich fände aber auch eine Aufnahme mit schwarzem Hintergrund und Seitenlicht nicht schlecht, dass das Zeug mehr leuchtet.



Werde ich noch später ausprobieren, dann drück ich etwas später ab, mach den schwarzen BG und seitenlicht, mal schaun obs dann auch klappt ..

9 Nov. 2008 14:41:49 • Antworten


T.M.F sagt:

schliesse mich julian ha mit dem schwarzen bg an. aber so isses nen schöner schuss.

mfg Onkel+

8 Nov. 2008 17:05:55 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Zitat Radiergummi:

Zitat t00l:

Könnte insgesamt ein wenig mehr Struktur vertargen, aber alles in allem:



Heißt!? hätte ich zu nem späteren Zeitpunkt abdrücken sollen!? :)



Ja zum teil, aber ich spreche auch von Klarheit und Schärfe ;)
siehe JulianH

8 Nov. 2008 16:42:40 • Antworten


Sanja Aleckovic sagt:

ich finds so erste sahne :D zu einem späteren zeitpunkt wäre es zu üblich... so hat es was ;) +

8 Nov. 2008 14:42:49 • Antworten


JulianH sagt:

hätte ich gesagt, ja. Etwas später, besser aber noch gleich früh (weil sichs sonst vielleicht vermischt) und mehr rein tun. Von der Tinte oder was das ist.

Und ich würde ein Glas nehmen, das etwas hochwertiger verarbeitet ist, das wirkt so unruhig an den Rändern.

Ich fände aber auch eine Aufnahme mit schwarzem Hintergrund und Seitenlicht nicht schlecht, dass das Zeug mehr leuchtet.

8 Nov. 2008 13:45:00 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat t00l:

Könnte insgesamt ein wenig mehr Struktur vertargen, aber alles in allem:



Heißt!? hätte ich zu nem späteren Zeitpunkt abdrücken sollen!? :)

8 Nov. 2008 13:07:22 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Könnte insgesamt ein wenig mehr Struktur vertargen, aber alles in allem:

8 Nov. 2008 13:04:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder