Tiger von Akopelle




Tiger

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "Tiger"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Tierpark Hellabrunn

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: Canon EF 75-300mm 1:4-5.6
********************
Verschlusszeit: 1/1000
Blendenwert: F5.6
ISO: 400
Stativ ja/nein: Nein, aus der Hand
********************

fotografiert von dominik weindl

Schlüsselwörter


º Katze º tieger º Tier º Tiere º tierpark º tiger

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Nov. 2008
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 3470 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Akopelle


Plumpsklo... Affe Tiger Herz Meisterstück Sonnenuntergang

Kommentar(e) (5)


Sitek sagt:

Faszinierende Tiere. Nur schade das sie eingesperrt werden, nur das wir Menschen sie anschauen können.
Naja vom Aussterben bedroht ! Zum Bild : Bild ist klasse gefällt mir richtig gut =)

6 Nov. 2008 12:20:29 • Antworten


Akopelle sagt:

hoi...
danke danke sag ich da :)
ich muss da noch etwas üben.. die canon is meine erste spiegelreflex und das auch eines meiner ersten bilder mit dem gerät ;)

ich werd demnächst mal noch mehr hochladen. freu mich über kritik um mich dann verbessern zu können!

greez~
nightslinger

5 Nov. 2008 20:17:24 • Antworten


mKz sagt:

oh mein gott, perfektes timing!
ich habe vor ca. 2 stunden nach einem stockphoto von einem tiger gesucht :D
wenns dir nichts ausmacht, würde ich dieses gerne verwenden :) (natürlich nur mit einhaltung deiner richtlinien)

ich kann azurech nur zustimmen :) nur dass mich es nicht störrt dass der tiger mittig ist

5 Nov. 2008 20:12:08 • Antworten


Nayox sagt:

Tolles Foto, stimme aber mit azu überein: Der aufbau hätte noch besser sein können! : ) Gefällt mir aber. +

5 Nov. 2008 20:11:24 • Antworten


Azurech sagt:

Nachträglich willkommen auf DN, bist ja schon ziemlich lange hier angemeldet ^^

Schönes Foto, gute Qualität und genau den richtigen Moment eingefangen.
Schade, dass der Tiger so mittig ist. Hättest mit der Kamera etwas weiter nach rechts schwenken sollen -> Goldener Schnitt halt.


azu

Zuletzt bearbeitet am: 5 Nov. 2008 20:15:22

5 Nov. 2008 20:10:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder