heuschrecke von CrustedInk




heuschrecke

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "heuschrecke"

Ranking: +23   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das bild ist während meines studiums in der Freizeit entstanden. also ein paar stunden immer am abend. hauptziel war mehr das lernen von diversen tools bzw vertiefen.
es ist nicht ganz final. das blatt passt mir noch nicht ganz, aber dazu fehlt jetzt erstmal die zeit


erstellt mit maya, zbrush und ein wenig photoshop

Schlüsselwörter


º Blatt º grasshopper º green º grün º Heuschrecke º Makro º Maya º zbrush

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Nov. 2008
  • Auflösung: 1024 x 576 px
  • Besucher: 2623 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von CrustedInk


Warhammer Archer Textured Warhammer Archer heuschrecke Male Anatomy Study Graf Orlok Buggy 15842 12540

Kommentar(e) (10)


rg3dd sagt:

Sehr schön.Sieht sehr natürlich aus.
Nur die Flügel sind etwas zu weit hinten und verdeckt vom Panzer.
Aber Kleinigkeit ;)
MfG

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jan. 2012 23:04:04

6 Jan. 2012 23:02:14 • Antworten


MODOX sagt:

Ich stehe auf solche Bilder *Top* + Fav

8 Nov. 2008 11:22:50 • Antworten


Hektor sagt:

Ich finde es verdammt sexy von mir auf jeden Fall ein sattes +

Gruß Hektor

3 Nov. 2008 16:56:30 • Antworten


g3x sagt:

sehr geil nur die augen sehn irgendwie scheisse aus ... da fehlen die details .. aber trotzdem +

3 Nov. 2008 09:19:51 • Antworten


deleted_1426706525 sagt:

sieht sehr gut aus!

2 Nov. 2008 18:52:57 • Antworten


M Pohl sagt:

wow richtig klasse

2 Nov. 2008 17:58:38 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Find ich super. Vorallem Textur und dessen Lichtspiegelung wirken sehr realistisch. Ob das Insekt ansich realistisch wirkt ist etwas anderes. ;)

2 Nov. 2008 17:23:11 • Antworten


JulianH sagt:

Ja, gefällt. Texturen und Modelling sind gut, für Maya erst recht :P

Was noch nicht ganz perfekt ist sind die Materialien - vor allem bei den Augen und den Flügeln ginge da wohl noch ein wenig was.

Was das Bild noch ein wenig kaputt macht, wie ich finde, ist der Hintergrund, vor allem dessen Farbe, die nicht zum Vordergrundgrün passt.

2 Nov. 2008 17:15:33 • Antworten


chrix sagt:

nicht schlecht, nur irgendwie ist der effekt der drüber liegt nicht schön. sieht aus wie mit nem grafik tablet gezeichnet.
trotzdem nen

2 Nov. 2008 17:08:13 • Antworten


T.M.F sagt:

also fürn 3d art finde ich das scho richtig klasse! man sieht hier eig immer nur "objekte" etc aber das find ich richtig klasse.

mfg Onkel+

2 Nov. 2008 16:51:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder