loud colorz von GspotSIMULANT




loud colorz

Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "loud colorz"

Ranking: +22   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und weiter gehts...

Steckt noch in den Kinderschuhen und die Arme sind bislang noch von nem free-download ausgeliehen werde ich aber noch selbst modelieren...Kopf ist bereits von mir erstellt....Muss dass vom TP stammende mesh im angedeuteten Oberkörper aber per Hand nachmodellieren, siehe Beulen. Die Idee vom Battle habe ich mal zuende gebracht..."loud colorz"...Noch WIP Zustand

http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º 4 º cinema º colorz º D º farben º Logo º maView º upflowing

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Oct. 2008
  • Auflösung: 800 x 490 px
  • Besucher: 2119 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


quickéQuallé v1 meine nues Reich deadBulb USBus curveandslide quickéQuallé do it 16380 Reeperbahn Station Funke BC1306

Kommentar(e) (8)


kscore sagt:

ach du scheisse wie geil das doch aussieht :D

ich kann mir garnicht erklären wie du das hinbekommen hast

1 Nov. 2008 17:12:35 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

wirklich klasse idee!
entferne den kleinen kerl aus dem mund dann passts
und perspektive ist acuh perfekt!!
+

1 Nov. 2008 11:20:44 • Antworten


chrix sagt:

sieht geil aus, gute idee. die oberfläche könnte noch glatter sein.
ich hab auch mal versucht mich mit den denkenden partikeln auseinander zu setzen, war nur irgendwie zu hoch für mich^^

eine bescheidenen frage von mir, wie lange brauchst du um sone scene zu rendern? mit was fürn prozessor? :)


31 Oct. 2008 21:05:33 • Antworten


Mowmow sagt:

kuhl
go with the flow quasi :D

freu mich aufs endprodukt :D

+

lg
mauzi

31 Oct. 2008 21:03:29 • Antworten


skinless sagt:

der könnte sich mal wieder die ohren putzen.
es läuft ja schon raus. :P

plus

31 Oct. 2008 20:44:12 • Antworten


M Pohl sagt:

ahhhh es lebt ^^

31 Oct. 2008 19:56:36 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Ja nä! Ist eigentlich auch nur in seinen Mund gekommen damit das closeUp nicht so langweilig ausschaut...Aber so ist es echt 2much!
Dank Dir!

31 Oct. 2008 19:47:54 • Antworten


Klomotion sagt:

sieht jetzt schon irre aus...gefällt mir gut. würde aber das kleine männchen entfernen, is zuviel..

31 Oct. 2008 19:44:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder