Nectarious von deleted_1270321984




Nectarious

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Nectarious"

Ranking: +19   Favoriten: 6   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nachbearbeitet in PS...

Hoffe es gefällt euch!

Greets
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blume º closeup º Nektar º tropfen º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Oct. 2008
  • Auflösung: 960 x 1440 px
  • Besucher: 1443 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


We Fade... Walking Fairy Surroundings AVENTURIA STRIKE Road To Salvation Bleeding Time Mutter Natur Es werde Licht... Lightning Strike Far Above

Kommentar(e) (15)


deleted_1341990139 sagt:

Wow.. kann ich da nur sagen. Eine meiner Lieblingsfarben, eine tolle Schärfe und der Moment übertrifft alles bisher dagewesene an "Blumenbildern". Ich würde mir diese Blüte abstecken und als persönlichen Garten betrachten ;) Atemberaubend schön

4 Nov. 2008 16:28:37 • Antworten


janik.lipke sagt:

Tolles Motiv, zweifellos, die Beabreitung stimmt auch, dafür gibts schonmal nen dicken Grünen ;)
Für den Wow-effekt, bzw. den Fav, fehlt mir abernoch die Schärfe auf dem Tropfen.

lg, Janik

2 Nov. 2008 14:57:31 • Antworten


Jasmin sagt:

sehr geil!
fave
lg Jasmin

2 Nov. 2008 11:58:17 • Antworten


M Pohl sagt:

nic schlecht

30 Oct. 2008 22:48:54 • Antworten


Chan sagt:

Schönes Bild. Hätt den Ausschnitt aber noch ne Idee enger gemacht. Aber ansonsten schöne Farben und gut den Tropfen erwischt....
LG Chan

29 Oct. 2008 10:40:41 • Antworten


deleted_1325636455 sagt:

Wow, richtig gelungenes Foto

28 Oct. 2008 21:30:19 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Klomotion:

eine sabbernde blüte, hab ich ja auch noch nicht gesehen...gefällt mir gut. hätts kleiner reingestellt, sodass auch user mit breitbild oder 19 zöller die sache überblicken können, teil vom hintergrund ist vergessen worden weichzuzeichnen...


ich hab nen 19er und denk das es ganz richtig ist.

Äm, ich hab weder rauschen reduziert , noch weichgezeichnet, ist alles sehr natürlich, deswegen mach ich mir da auch keinen stress mit...

28 Oct. 2008 18:31:04 • Antworten


Klomotion sagt:

eine sabbernde blüte, hab ich ja auch noch nicht gesehen...gefällt mir gut. hätts kleiner reingestellt, sodass auch user mit breitbild oder 19 zöller die sache überblicken können, teil vom hintergrund ist vergessen worden weichzuzeichnen...

Zuletzt bearbeitet am: 28 Oct. 2008 18:19:11

28 Oct. 2008 18:18:56 • Antworten


[mexic0la] sagt:

wow das schaut echt genial aus! :D
farben gefallen mir und ein perfekter moment eingefangen!

28 Oct. 2008 14:05:37 • Antworten


Azurech sagt:

Schönes Motiv. Echt Glück gehabt sowas zu Gesicht zu bekommen.
Farben sind auch gut, aber ich wär mit dem Weichzeichner nochmal über den Hintergrund gegangen, der ist bisschen körnig.


azu

27 Oct. 2008 20:34:44 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder