Kommentar(e) (34)


asrtyphoon sagt:

Super geile Optik, echt! Nur was mir auffällt, die Einschläge sind entgegengesetzt der Flugrichtung von den Meteoriten. Oder sind das keine Einschläge?
Ansonsten: ++++

2 Nov. 2008 11:39:22 • Antworten


Real_ sagt:

hammer + und FAV

1 Nov. 2008 16:52:31 • Antworten


C.Phoenix sagt:

die 3 großen einschläge auf dem planeten sehen für mich aus wien fetter smiley... mit aufgerissenen augen und nem offenen mund xD
nice work ;>

29 Oct. 2008 20:50:50 • Antworten


Gerior sagt:

sieht richtig hammer aus!

29 Oct. 2008 18:33:10 • Antworten


dealink sagt:

Wow (mal wieder) (sehr) geil mir gefällts (echt) super. Ne also würd dir gern ma "über die Schulter schauen" bei den meisten Works kann ich mir so ungefähr vorstellen wie mans macht bzw was man dazu braucht, bei dir weiß ichs allerdings garnich...



MfG: LaPlaya

28 Oct. 2008 19:21:54 • Antworten


Klomotion sagt:

ich find deine space-bilder ja eh klasse..auch das hier...ich frag mich immer wie man sowas macht...
gruß
sk

28 Oct. 2008 18:07:53 • Antworten


J U R A sagt:

einfach nur "taenaron" mehr gibts da nicht zu sagen. xD

echt mega geil. ich frag mich was das für eine arbeit macht.

wochen oder ?



grüße bunt.+++

28 Oct. 2008 17:15:31 • Antworten


alfre[db]iolek sagt:

Zitat Pampersrocker:

is das absicht dass die einschläge nen gesicht ergeben?



sagte er nicht das das keine einschläge sind =D

28 Oct. 2008 16:54:19 • Antworten


M Pohl sagt:

is das absicht dass die einschläge nen gesicht ergeben?

+ FAV

28 Oct. 2008 16:32:48 • Antworten


Tiamat sagt:

Was soll man sagen, geil wie immer^^ + und fav

28 Oct. 2008 16:22:49 • Antworten



Anfang<<1

2

34>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder