Praedestinatio von Tänaron




Praedestinatio

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Praedestinatio"

Ranking: +90   Favoriten: 42   Kommentare: 34   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein entry für das neuste Artpack von Luminarium ( http://www.theluminarium.net/ )

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º digital º planet º space º taenaron º Weltlall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Oct. 2008
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 12434 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Spring Fever Jumping Slackline Bottle of Ice Volcano of Ice Little Outpost Victim of Gravity Abendstimmung Frozen Beauty Wayfarer

Kommentar(e) (34)


Alexander Junger sagt:

Nicht dein Bestes Artwork. Dennoch ein's der Besten auf dn!

12 Jul. 2011 16:48:44 • Antworten


$lash sagt:

Der absolute Wahnsinn + fav

10 Jun. 2011 10:10:44 • Antworten


SiA_Plasma sagt:

WIE geil is das denn?? der hammer:D:D:D:D

13 Feb. 2011 23:10:11 • Antworten


deleted_1277738940 sagt:

Klasse gemacht!

Andy

20 Jun. 2010 09:32:58 • Antworten


deleted_1309650082 sagt:

sehr geil
besonders die einschläge
aber die gesteinsbroken sehen mir zu animiert (also aus irgend nem altem shooter)aus

9 Feb. 2009 21:48:49 • Antworten


MBauer sagt:

schönes bild ! ich hät die zwei großen einschläge bissel kleiner gemacht die stehlen den schicken nebulas die show !

greetz!

9 Feb. 2009 19:00:30 • Antworten


dehido sagt:

Genial ...
Nutze es als Wallpaper ist nämlich genau meine Größe (1680x1050) ...

Achja ... FAV und

23 Dec. 2008 14:05:45 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 3 Nov. 2008 21:21:17 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


3 Nov. 2008 21:21:17 • Antworten


dealink sagt:

So da es das eindeutig verdient hast, reiche ich noch einen fav nach!

MfG: LaPlaya

3 Nov. 2008 16:17:24 • Antworten


ChaozZz sagt:

wie immer eine sehr gute arbeit!

das bild gefällt mir absolut, es sind sehr viele details zu finden, die das bild wirklich ziemlich interessant machen !

viel mehr brauch ich dazu auch nicht sagen, fehler kann ich nicht entdecken. ^^ von daher: & Fav.

2 Nov. 2008 13:03:28 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder