Praedestinatio von Tänaron




Praedestinatio

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Praedestinatio"

Ranking: +90   Favoriten: 42   Kommentare: 34   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein entry für das neuste Artpack von Luminarium ( http://www.theluminarium.net/ )

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º digital º planet º space º taenaron º Weltlall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Oct. 2008
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 12402 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


End of Days Slackline Last light Anybody there? Futtersuche Castle Earth 2049 Idee Loca Infernorum Jumping

Kommentar(e) (34)


Alexander Junger sagt:

Nicht dein Bestes Artwork. Dennoch ein's der Besten auf dn!

12 Jul. 2011 16:48:44 • Antworten


$lash sagt:

Der absolute Wahnsinn + fav

10 Jun. 2011 10:10:44 • Antworten


SiA_Plasma sagt:

WIE geil is das denn?? der hammer:D:D:D:D

13 Feb. 2011 23:10:11 • Antworten


deleted_1277738940 sagt:

Klasse gemacht!

Andy

20 Jun. 2010 09:32:58 • Antworten


deleted_1309650082 sagt:

sehr geil
besonders die einschläge
aber die gesteinsbroken sehen mir zu animiert (also aus irgend nem altem shooter)aus

9 Feb. 2009 21:48:49 • Antworten


MBauer sagt:

schönes bild ! ich hät die zwei großen einschläge bissel kleiner gemacht die stehlen den schicken nebulas die show !

greetz!

9 Feb. 2009 19:00:30 • Antworten


dehido sagt:

Genial ...
Nutze es als Wallpaper ist nämlich genau meine Größe (1680x1050) ...

Achja ... FAV und

23 Dec. 2008 14:05:45 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 3 Nov. 2008 21:21:17 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


3 Nov. 2008 21:21:17 • Antworten


dealink sagt:

So da es das eindeutig verdient hast, reiche ich noch einen fav nach!

MfG: LaPlaya

3 Nov. 2008 16:17:24 • Antworten


ChaozZz sagt:

wie immer eine sehr gute arbeit!

das bild gefällt mir absolut, es sind sehr viele details zu finden, die das bild wirklich ziemlich interessant machen !

viel mehr brauch ich dazu auch nicht sagen, fehler kann ich nicht entdecken. ^^ von daher: & Fav.

2 Nov. 2008 13:03:28 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder