Titanic downunder von Zeronix




Titanic downunder

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Titanic downunder"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...

(auf Wunsch jetzt leider nur noch in einer sehr kleinen Version)

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º titanic º zeronix

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Oct. 2008
  • Auflösung: 1024 x 682 px
  • Besucher: 10480 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zeronix


Vortex Nokia Skin Heavenfall Green Grass Skin Zeronix Manipulation Titanic downunder Night Tag Arcadrix.com Layout Meine Ecke Sport is ... ouch Flawless Layout

Kommentar(e) (8)


Samuel Pfleumer sagt:

Wow cooler effect...
ich finde es sehr nice

Daumen hoch
MfG snyonz

29 Oct. 2008 19:09:49 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

ich würd unterwasser die sicht noch drüben :)

26 Oct. 2008 15:53:58 • Antworten


Azurech sagt:

also nach Unterwasser siehts echt nicht aus :/

26 Oct. 2008 13:15:05 • Antworten


Zeronix sagt:

Zitat seppomeier:

Für mich kommt leider keine Unterwasser stimmung auf und die fische sehen auch nicht gerade schön ausgeschnitten aus.

Habe das Bild nochmal kurz überarbeitet. Das mit der Situaton kann man echt schlecht sehen aber Ihr wolltet ja alle so ein kleines Bild haben (warum verstehe ich nicht aber es soll so sein).

26 Oct. 2008 13:06:35 • Antworten


seppomeier sagt:

Für mich kommt leider keine Unterwasser stimmung auf und die fische sehen auch nicht gerade schön ausgeschnitten aus.

26 Oct. 2008 12:56:54 • Antworten


M Pohl sagt:

so find ichs schon besser... das einzigste was mich noch stört is an den fischen dieses schwammige blaue drumherum... aber gibt dennoch nen

26 Oct. 2008 12:23:37 • Antworten


Zeronix sagt:

Zitat Pampersrocker:

an sich ganz gut aber viel zu groß

vorerst nV



Wenn ich es verkleiner kommen die Effekte leider nicht so rüber wie gewollt.
Ich werde mal sehen ob ich es ein wenig reduzieren kann.

26 Oct. 2008 12:10:42 • Antworten


M Pohl sagt:

an sich ganz gut aber viel zu groß

vorerst nV

26 Oct. 2008 12:08:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder