Blaue Stunde von deleted_1356278297




Blaue Stunde

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "Blaue Stunde"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Spontanes Shooting in einer Villa am Rande Berlins...

Model: My Girl
Foto und Postproduktion: Icke
Blitz: WALIMEX CY350 + Metz Aufstecker 58

Gruppen



Schlüsselwörter


º blau º Blick º blue º Fashion º girl º IHEA º Nacht º Night º sexy

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Oct. 2008
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 6930 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Borderline-Shirt Edition Sero - Limited Golfen im Central Park Smokey Light Schönheit des Untergangs Take a Ride Riviera Wind ´n Waves HELIOPHOBIE Tochter der Sonne aus dem Dunkel erklommen... Borderline Philosophy

Kommentar(e) (11)


deleted_1356278297 sagt:

Hey Ole... das is meine Frau!!! Da is nix mit leihen!!! ^^

Danke für eure tollen comments!

GREETZ:IHEA

23 Mar. 2009 00:35:13 • Antworten


deleted_1309650082 sagt:

schon heiss
lei mal aus für tag die kleine

22 Mar. 2009 02:44:43 • Antworten


T.M.F sagt:

schon ziemlich geil^^ der stil kommt auf jedenfall rüber!

mfg Onkel+

22 Oct. 2008 20:52:17 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Ist das ein verwackeltes Foto, das Du nachträglich blau eingefärbt hast? :-) Toll!

Zuletzt bearbeitet am: 22 Oct. 2008 17:11:31

22 Oct. 2008 17:10:25 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Absolut gelungen, mal was anderes. EBV ist jetzt sone sache, geschmack halt. Exifs wären auch toll, dann könnt ich mich noch ein wenig mehr hineinversetzen :)

22 Oct. 2008 16:36:17 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat pixelpacker:

hmm wieso sind die beine verschwommen aber das höschen nicht?^^



Weil die Beine weiter vorn im Bild sind, und das die Beine am Höschen auch scharf sind kann man in der Auflösung nur nicht sehen...

Das mit dem Blur ist ja nunmal Geschmack... ich hab es extra ein wenig überzogen um eben auch stilistisch meiner Idee Nachdruck zu verleihen...

GREETZ:IHEA

22 Oct. 2008 15:31:18 • Antworten


pixelpacker sagt:

hmm wieso sind die beine verschwommen aber das höschen nicht?^^

22 Oct. 2008 14:44:08 • Antworten


Azurech sagt:

Mir gefällt der Hintergrund nicht. Auch finde ich den Blur-Effekt etwas zu stark, die Atmosphäre kommt aber rüber von der du sprachst (hätte aber auch mit weniger Blur vielleicht erreichbar sein können).
Anonsten schöne Pose, natürlich auch schönes Modell ;)


azu

22 Oct. 2008 14:22:37 • Antworten


Simon.K sagt:

Finde ich toll :).

Deine Frau ist natürlich auch schön das ist wohl keine Frage :).

22 Oct. 2008 13:50:04 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Zitat Simon.Knot3n:

Schöner Hintergrund und die Farben gefallen mir auch, nur ich hätte gerne ein wenig mehr Schärfe :) oder ist das extra so?


Danke für den Comment, auch wenn meine Frau sagen wird:
(Ironisch) "Toll das Ihm der Hintergrund gefällt!" ;)

Jep... Bild war gestochen Scharf, habe aber mehr die Stimmung rüber bringen wollen und den Fokus in der Postproduktion auf den Blick gelegt, beim Rest habe ich die Tiefenschärfe abgemildert um somit eine Atmosphäre zu schaffen!

GREETZ:IHEA

22 Oct. 2008 13:36:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder