birds upon pollution von T.M.F




birds upon pollution

Galerie » Fotografie » Technik » Industrie » Bild Details von "birds upon pollution"

Ranking: +30   Favoriten: 3   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


muha noch eins aus dem münsteraner hafen;)
hier sieht man einen alten entladekran miten in einer alten iindustrieanlage die langsam wieder verwildert.

city pinguine:City Pinguine

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º münster º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Es grünt so grün.. beeeeee HELL YEAH! im warmen licht.. Ice Melts.. last touch... hindu weihnachtsbaum Grund kollisionswarnung LAUT!

Kommentar(e) (17)


Norexan sagt:

Ausgezeichnet!

19 Jan. 2009 13:20:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

haha. du und tool mixt echt immer den fractalius rein ;)
Auch bei seinem löwen...

Find den effekt nicht sooo doll, der turm ist mir etwas zu scharf in den umrissen, aber das motiv passt sehr gut!

26 Oct. 2008 18:23:11 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

gefällt mir sehr gut

23 Oct. 2008 20:32:03 • Antworten


FroZine sagt:

ich war schon 10000 mal in ms

aber das hab ich noch nie gesehen

beeindruckend

21 Oct. 2008 19:06:22 • Antworten


Chan sagt:

Sieht fast aus wie gemalt.
Gefällt mir, vor allen die Vögel passen gut dazu.
LG Chan

21 Oct. 2008 12:09:26 • Antworten


Klomotion sagt:

der himmel flasht mich ...

Zuletzt bearbeitet am: 20 Oct. 2008 17:51:37

20 Oct. 2008 17:50:37 • Antworten


dealink sagt:

Wow sehr geil, mich würde mal interessieren mit was fürn Effekt du da gearbeitet hast! Däumchen von mir :D

MfG: LaPlaya

19 Oct. 2008 23:44:38 • Antworten


Jasmin sagt:

jop die vögel passen mir gefällt das bild :D
lg Jasmin

19 Oct. 2008 22:17:35 • Antworten


deleted_1298213989 sagt:

wow interessante atmosphäre besonders die vögel passen top

19 Oct. 2008 22:03:53 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

naja gut.. die Vögel rechtfertigen die verschlusszeit, bin halt nen Fan von hoher Blende. :D
Super gemacht.. unten etwas schwach aber das Gesamtbild stimmt, und das ist was zählt.

lg


19 Oct. 2008 20:47:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder