birds upon pollution von T.M.F




birds upon pollution

Galerie » Fotografie » Technik » Industrie » Bild Details von "birds upon pollution"

Ranking: +30   Favoriten: 3   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


muha noch eins aus dem münsteraner hafen;)
hier sieht man einen alten entladekran miten in einer alten iindustrieanlage die langsam wieder verwildert.

city pinguine:City Pinguine

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º münster º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


ein tag im wald kamasutra frost beneath a pale grey sky Smokey Dont drink and drive Reflections looks like... 16596 aus der sicht eines trinkers weitsicht

Kommentar(e) (17)


Norexan sagt:

Ausgezeichnet!

19 Jan. 2009 13:20:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

haha. du und tool mixt echt immer den fractalius rein ;)
Auch bei seinem löwen...

Find den effekt nicht sooo doll, der turm ist mir etwas zu scharf in den umrissen, aber das motiv passt sehr gut!

26 Oct. 2008 18:23:11 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

gefällt mir sehr gut

23 Oct. 2008 20:32:03 • Antworten


FroZine sagt:

ich war schon 10000 mal in ms

aber das hab ich noch nie gesehen

beeindruckend

21 Oct. 2008 19:06:22 • Antworten


Chan sagt:

Sieht fast aus wie gemalt.
Gefällt mir, vor allen die Vögel passen gut dazu.
LG Chan

21 Oct. 2008 12:09:26 • Antworten


Klomotion sagt:

der himmel flasht mich ...

Zuletzt bearbeitet am: 20 Oct. 2008 17:51:37

20 Oct. 2008 17:50:37 • Antworten


dealink sagt:

Wow sehr geil, mich würde mal interessieren mit was fürn Effekt du da gearbeitet hast! Däumchen von mir :D

MfG: LaPlaya

19 Oct. 2008 23:44:38 • Antworten


Jasmin sagt:

jop die vögel passen mir gefällt das bild :D
lg Jasmin

19 Oct. 2008 22:17:35 • Antworten


deleted_1298213989 sagt:

wow interessante atmosphäre besonders die vögel passen top

19 Oct. 2008 22:03:53 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

naja gut.. die Vögel rechtfertigen die verschlusszeit, bin halt nen Fan von hoher Blende. :D
Super gemacht.. unten etwas schwach aber das Gesamtbild stimmt, und das ist was zählt.

lg


19 Oct. 2008 20:47:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder