Steinbruch von Radiergummi




Steinbruch

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Steinbruch"

Ranking: +35   Favoriten: 6   Kommentare: 25   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für Fragen, Kommentare und Votes zu haben ;)

Hab über 2 Stunden nach dem Perfekten Ort gesucht für ein Panorama, und ich hab ihn gefunden, seht selbst !

MFG euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º Steinbruch

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Oct. 2008
  • Auflösung: 2670 x 551 px
  • Besucher: 3176 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Panorama Bergamont Big Air 6.0 (meins)  :) BMW Z4 GTR3 Vector 1.0 Küche HDR Game Over?! Hab keinen Titel Langeweile im Unterricht Jestrüpp Steinbruch Winter Neon

Kommentar(e) (25)


Smilääy sagt:

wunderbaaa :) tolle Farben :)

14 Jan. 2010 13:33:17 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Dunkel das ganze mal ab und bring die pflanzen so richtig zum leuchten ;)

++

18 Dec. 2009 15:41:51 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

wie macht man genau so n Panorama?
spezielles objektiv?
mehrere Bilder zusammenfügen?
das würde mich mal interessieren
das Bild gefällt mir ganz gut
+

27 Oct. 2009 21:44:27 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

schick!

13 Jun. 2009 21:14:10 • Antworten


mili sagt:

sehr schönes panorama..die farben sind so gestochen scharf.. gefällt mir sehr gut :)

und danke für den commi ;)

4 Jun. 2009 17:14:38 • Antworten


J U R A sagt:

dort kann man bestimmt schön chillen :D

schönes pano :>


++

2 Jun. 2009 20:23:37 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat frogtime:

Sehr schöner Schuss ...mir kommt das irgendwie bekannt vor...wo ist das Bild genau aufgenommen worden?




Ort wird nicht verraten ^^, aber ungefähre richtung Hemer-> Menden

19 Oct. 2008 23:36:29 • Antworten


frogtime sagt:

Sehr schöner Schuss ...mir kommt das irgendwie bekannt vor...wo ist das Bild genau aufgenommen worden?


17 Oct. 2008 21:40:26 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat JulianH:

Da rechts scheint mir irgendwie so ein Knick im See - wohl vom Pano. Und den Ausschnitt finde ich beim neuen auch irgendwie besser...



da is kein knick im see :D das war so ^^

17 Oct. 2008 12:50:49 • Antworten


JulianH sagt:

Da rechts scheint mir irgendwie so ein Knick im See - wohl vom Pano. Und den Ausschnitt finde ich beim neuen auch irgendwie besser...

17 Oct. 2008 08:08:34 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder