Steinbruch von Radiergummi




Steinbruch

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Steinbruch"

Ranking: +35   Favoriten: 6   Kommentare: 25   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für Fragen, Kommentare und Votes zu haben ;)

Hab über 2 Stunden nach dem Perfekten Ort gesucht für ein Panorama, und ich hab ihn gefunden, seht selbst !

MFG euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º Steinbruch

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Oct. 2008
  • Auflösung: 2670 x 551 px
  • Besucher: 3240 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H9


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Langeweile im Unterricht NOM NOM NOM BMW Z4 GTR3 Vector 1.0 Game Over?! Oo! Sun is Shining Jestrüpp Got Style!? Volvo V70

Kommentar(e) (25)


Smilääy sagt:

wunderbaaa :) tolle Farben :)

14 Jan. 2010 13:33:17 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Dunkel das ganze mal ab und bring die pflanzen so richtig zum leuchten ;)

++

18 Dec. 2009 15:41:51 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

wie macht man genau so n Panorama?
spezielles objektiv?
mehrere Bilder zusammenfügen?
das würde mich mal interessieren
das Bild gefällt mir ganz gut
+

27 Oct. 2009 21:44:27 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

schick!

13 Jun. 2009 21:14:10 • Antworten


mili sagt:

sehr schönes panorama..die farben sind so gestochen scharf.. gefällt mir sehr gut :)

und danke für den commi ;)

4 Jun. 2009 17:14:38 • Antworten


J U R A sagt:

dort kann man bestimmt schön chillen :D

schönes pano :>


++

2 Jun. 2009 20:23:37 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat frogtime:

Sehr schöner Schuss ...mir kommt das irgendwie bekannt vor...wo ist das Bild genau aufgenommen worden?




Ort wird nicht verraten ^^, aber ungefähre richtung Hemer-> Menden

19 Oct. 2008 23:36:29 • Antworten


frogtime sagt:

Sehr schöner Schuss ...mir kommt das irgendwie bekannt vor...wo ist das Bild genau aufgenommen worden?


17 Oct. 2008 21:40:26 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat JulianH:

Da rechts scheint mir irgendwie so ein Knick im See - wohl vom Pano. Und den Ausschnitt finde ich beim neuen auch irgendwie besser...



da is kein knick im see :D das war so ^^

17 Oct. 2008 12:50:49 • Antworten


JulianH sagt:

Da rechts scheint mir irgendwie so ein Knick im See - wohl vom Pano. Und den Ausschnitt finde ich beim neuen auch irgendwie besser...

17 Oct. 2008 08:08:34 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder