Stunning Light von dealink




Stunning Light

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Stunning Light"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja auch mal wieder was von mir! Auf dem Bild sieht man eine sog. Petromax, das sind Starklichtlampen die mit Hilfe eines Katalytischen Effekts (mit Hilfe eines Glühstrumfes, die damals noch Radioaktiv waren) so helles Licht wie eine 400W Birne erzeugen. Dieses Modell wird mit Petroleum betrieben es gibt aber auch Modelle die mit Benzin betrieben werden (Das sind meistens Modelle der Bundeswehr). Kann sowas nur empfehlen ist immer wieder beeindrucken.

Zum Bild:
Das ist ein HDR aus 3 Bilder das ich dann noch überarbeitet habe, allerdings war das ganze nicht besonders viel Arbeit, als das es hier erwähnenswert wäre ;-)

Exif unso: Canon EOS 400D +Kitobj./ISO 100/Belichtungszeiten von 0,2sec bis 2sec/F 16

Hoffe es gefällt, über Kommentare, Vote usw. freut man sich immer ;-)

©2008 LaPlaya

Gruppen



Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Oct. 2008
  • Auflösung: 651 x 1000 px
  • Besucher: 1119 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dealink


minerals ... Chess time! Thunderbolts! Colorful Madness Turbocharged bike Old fence Modern Farming Beatiful Landscape Reflections of Fog A drop...

Kommentar(e) (3)


T.M.F sagt:

gefällt mir.

vorallem der untere teil der lampe und der boden sind richtig gut geworden.

mfg Onkel+

2 Jan. 2009 16:56:27 • Antworten


deleted_1280057488 sagt:

schönes bild, coole lampe :D

20 Oct. 2008 12:05:50 • Antworten


Maaddin sagt:

gefällt mir sieht klasse aus

14 Oct. 2008 20:20:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder