CAC Hemispheric Valencia von roland.conrads




CAC Hemispheric Valencia

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "CAC Hemispheric Valencia"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Auditorium º CAC º Hemispheric º valencia

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Oct. 2008
  • Auflösung: 1532 x 1024 px
  • Besucher: 714 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von roland.conrads


CAC Hemispheric Valencia

Kommentar(e) (6)


Klomotion sagt:

ich denke hier liegt das hautaugenmerk auf der geometrie und form, nicht auf der struktur, dementsprechend finde ich die zeichnungsarmut in den lichtern nicht so schlimm, das rauschen ist sicher als stilmittel ist vielleicht etwas stark. Die qualität in details ist nicht ausreichend, trotzdem beeindruckendes motiv

Grüße
sk

Zuletzt bearbeitet am: 13 Oct. 2008 20:26:57

13 Oct. 2008 20:24:09 • Antworten


M Pohl sagt:

also ich find das rauschen hier als stilmittel ganz gut

13 Oct. 2008 20:09:04 • Antworten


Stev sagt:

ich finds ganz okay, evtl. etwas abdunkeln das ganze, dann wird das rauschen auch in das bild integriert.Das gibt dem bild dan eine gewisse stimmung. ich finde du solltest es nicht wegmachen. Immer diese comments mit dem rauschen,kann manchmal ganz schön nerven. Viel mehr stört das Copyright mach lieber das weg.

mfg Stev

13 Oct. 2008 19:16:03 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

mmh toll, da war ich im August. Aber wenn man das mal im original dann ist dieses Foto nicht sehr beeindruckend.
Sorry nv

13 Oct. 2008 19:06:27 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

die kontraste sind auch zu stark angezogen worden, zu viel ausgebrannt

13 Oct. 2008 19:06:13 • Antworten


uniqart sagt:

das rauscht zuuu derbest-extrem^^

lad's ma kleiner hoch und mach vorher das rauschen weg

lg fabi nv

13 Oct. 2008 19:01:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder